checkAd
    Lukas2003
    Lukas2003
    1 Diskussionen |  181 Beiträge |    Offline seit 22.04.24, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 27.05.2003

    Letzte Beiträge

    Limes Schlosskliniken (Top oder Flop ?!?)

    19.04.24, 21:15
    @Maiglöckchen

    Es könnten auch Insider sein.... siehe DD vom 13. Dezember 2023, da hat ein ärztlicher Direktor von Limes 200 Stücke gekauft...
    Falls dem so wäre, wüssten wir das Mitte nächster Woche.
    23.04.24 350,00EUR 0,00 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    18.04.24, 16:59
    DD schrieb ich ja: müsste man mal prüfen, um möglicherweise ein Indiz dafür zu bekommen, ob an der Theorie von Martin was dran sein könnte. Sie stammt nicht von mir, aber ich gebe zu, daß das …
    09:53:39 49,20EUR -0,40 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    18.04.24, 16:11
    @straßenköter: Wer sich dazu herabläßt, den Geschäftsbericht nur in Print und auf Anfrage zur Verfügung zu stellen und zur …
    09:53:39 49,20EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lukas2003 bewertet

    Von Lukas2003 eröffnete Diskussionen

    Realtime Technology - WGZ nimmt coverage auf - Kursziel 29' aktuell

    16.01.16, 09:25
    smallcapsinvestments
    Erster Verhandlungstag ist durch, am 30.06.2016 geht es in die zweite Runde. "Hausaufgaben" wurden "verteilt", so dass zwei Verhandlungstage reichen könnten.
    smallcapsinvestments
    Für die, die über den Squezze-out abgefunden wurden. Spruchstellen-Antrag ist gemacht. Stelle dann Infos ein, wenn es dazu Neues, wie Termine o.ä., gibt.