Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,67 % EUR/USD-0,35 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,63 %

Profil streamC auf wallstreet:online

streamC
Bild melden
streamC 

Offline seit 20.10.07, 10:44

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von streamC

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.01.05, 18:53
"Die Masse glaubt das- Was Sie glauben soll..."

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.05, 18:49
MrRipley wie kommst du auf diese Aussage::confused:
(für den Fall dass Goldbesitz verboten wird, wie in USA bis in die 70er ja üblich war, wird wohl wieder so kommen)

Vielen Dank schon mal!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

03.06.04, 18:16
:confused: und nun geht es sehr wild nach unten...kennt jemand den grund? seit dem jahreshoch sind wir ja ganz schon zurück gekommen! Marktumfeld?:confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.04, 07:39
NO RISK :eek: NO FUN :D

WIR WERDEN SEHEN WAS PASSIERT... DANACH SIND WIR ALLE SCHLAUER!!!:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.03, 16:09
:confused: was jemand schon was bei der telefonkonferenz
raus gekommen ist?

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.03, 18:26
:confused: gute frage was da mit Glaxo abgeht???
bin heute früh aus flml raus war mir dann doch alles ein wenig zu unsicher!!! könnte aber ein fehler gewesen sein??? :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.03, 13:59
Blackout in den USA!!! American Superconductor- YES:D

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.03, 11:30
es steht auch noch drin- das bei 4 US$ eine kaufgelegenheit ist... und die ersten beteiligungen nächstes jahr an die börse gebracht werden sollen...
seite 34

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.03, 17:32
:eek: :eek: -27% :eek: sauber...

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.03, 11:15
habe so eben die hälfte von meinen bestand verkauft mit 85% gewinn... :D den rest behalte ich falls es weiter steigt... das risiko war mir dann doch zu groß das wir irgendwann mal grasse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!