checkAd
    MultiCash
    MultiCash
    90 Diskussionen |  687 Beiträge |    Offline seit 27.05.10, 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2003

    Letzte Beiträge

    Schlott Sebaldus sichere 100% bis 2004 ?

    26.05.10, 17:47
    Komme aus der Gegend, Schlott schlittert mit Vollgas in die Pleite, nur noch eine Frage der Zeit bis zur Insolvenz.
    29.06.16 0,003EUR 0,00 %

    VW 70% minus bis ende des Jahres..

    07.10.08, 15:15
    Der MultiCash ist nun short gegangen, hoffentlich nicht bald MiniCash :laugh:
    12:13:47 136,30EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MultiCash bewertet

    Von MultiCash eröffnete Diskussionen

    ZhongDe Waste Technology AG

    01.08.07, 14:06
    costolani123
    Wieso denn jetzt der Pessimismus??? Die 52 Cent sind doch trotzdem theoretisch denkbar, oder??:eek:
    lump60
    Schade - die 52 ist jetzt doch wieder ganz schön weit entfernt.

    CBMX - The train is leaving the station!

    15.06.06, 23:50
    whyso
    Ab jetzt wird es richtig Spannend mit CBMX::::: Bild: http://www.marketwatch.com/charts/big.chart?style=1017&size=1&type=256&uf=8192&time=1dy&freq=1mi&sid=1332171 Very good news for CBMX;) Bild: …
    whyso
    "Despite the cluster of deaths, the virus has not mutated into a form easily passed among humans, experts said. Scientists have seen examples of bird flu passing between blood relatives in a handful …
     
    -

    Was ist nur los mit den Anlegern, warum tun die das?

    15.03.06, 14:46
    wellen
    Heut ist Ausverkauf in der Pommesbude :rolleyes:
    superhaase
    Der Kursrückgang war ja zu erwarten. So schnell über 10, das war übertrieben. Aber die 9 als Kursziel Ende 2006 ist für mich begründet. Also noch ein bischen runterkommen, unter 6,50 kauf ich meine …
     
    -