checkAd
    eins_kann_mir_keiner
    eins_kann_mir_keiner
    5 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 26.05.06, 12:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.2003

    Letzte Beiträge

    Neues Outfit bei W:O

    24.03.06, 00:46
    Wie wohl derzeit das Pro/Contra-Verhältnis der W:O-User zum neuen Layout ausfällt? :confused:

    Tages-Trading-Chancen am Hexensabbat 17.03.06

    17.03.06, 11:12
    gratuliere dir ebenfalls, du bist mit deiner permanenten long-einstellung wirklich der große gewinner hier in den letzten tagen... ;)
      DAX
    13:49:00 17.974,0PKT -0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eins_kann_mir_keiner bewertet

    Von eins_kann_mir_keiner eröffnete Diskussionen

    Geld verdienen mit Homepage-Werbung

    25.01.06, 10:47
    nino@
    https://www.cj.com vertritt zum beispiel bluevex,de ... sprich die w o werbung ;) und da Ihr fussballer alle zockt wäre dass ne lösung ;)
    GlobalFinanz
    Einen guten Überblick der verschiedenen Anbieter mit Bewertung gibt es bei http://www.ausgezahlt.de . Die Vorschläge von Rambo0712 sind aber schon sehr gut.

    Lecker Chili ... !

    01.02.04, 00:16
    broady
    :look:
    eins_kann_mir_keiner
    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der …

    Lustisch

    21.01.04, 22:32
    broady
    Lustisch
    sgeler
    :laugh: