checkAd
    Tawros
    Tawros
    5 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.05.10, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.2003

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    28.04.10, 01:43
    An deiner stelle würde ich mal nachschlagen um das Wort UNION besser zu verstehen.

    GN8
    12:03:44 12,735EUR -0,12 %

    Infineon, hilfe ich werde REICH

    23.04.10, 17:46
    Nachfolgend die Schätzungen der von Dow Jones Newswires befragten Analysten für das zweite Quartal und das erste Halbjahr sowie das Gesamtjahr 2009/10 der Infineon Technologies AG (in Mio EUR, …
    11:44:57 31,51EUR +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tawros bewertet

    Von Tawros eröffnete Diskussionen

    Infineon, hilfe ich werde REICH

    23.04.10, 17:46
    Tawros
    Nachfolgend die Schätzungen der von Dow Jones Newswires befragten Analysten für das zweite Quartal und das erste Halbjahr sowie das Gesamtjahr 2009/10 der Infineon Technologies AG (in Mio EUR, …
    Tawros
    jepp war Krankheitsbedingt abgetaucht, geht aber wieder Bergauf. LG Tawros
    31,485EUR -0,05 %

    ENERGULF DIE LETZTEN ATEMZÜGE

    27.07.06, 13:46
    Tawros
    Kaum sind wir dabei schon Explodiert der Kurs nach oben.:kiss: Ob das an uns liegt:rolleyes::rolleyes: 22.-€ wir kommen:cool: So Long
    Tawros
    :laugh::laugh::laugh:
    0,016EUR 0,00 %

    --------QSC ------rosige Zuckunftaussichten

    21.03.04, 22:19
    carlomania
    1. L.A.M. PHARMACEU.D 260 2. DEUTSCHE ENTERTAINME... 63 3. ADVECTUS 51 4. INTERNET CAPITAL GRO... 48 5. IM INTERNATIONALMEDI... 38 6. QSC AG 36 7. Realtos Grund- und B... 29 8. …
    ds99
    Nun wollen wir diesen Thread im neuen Jahr mal begrüßen :laugh: Ich finde den Thread nuß man doch weiter mitnehmen Thema: --------QSC ------rosige Zuckunftaussichten , nun noch wenige Stunden …
    0,566000EUR -2,75 %