checkAd
    Kielfeder
    Kielfeder
    10 Diskussionen |  722 Beiträge |  5 Follower Offline seit 26.03.24, 07:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 306 Bewertungen vergeben 109 angemeldet seit 08.06.2003

    Letzte Beiträge

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?

    23.03.24, 11:32
    Nun wieder Bauarbeiten an der Webseite, die angabegemäß derzeit überarbeitet wird:

    https://auden-ag.com/
      Auden
    27.03.24 0,220000EUR -18,52 %

    Arch resources Dividende plus Aktienrückkäufe

    03.03.24, 21:45
    Arch Resources ab 18.03.2024 im S&P SmallCap 600 Magnolia Oil & Gas Corp. (NYSE: MGY), Air Lease Corp. (NYSE: AL), Box Inc. (NYSE: BOX), BGC Group Inc. (NASD: BGC), BlackLine Inc. (NASD:BL), Arch …
    09:31:28 149,90EUR -0,03 %

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?

    26.02.24, 06:49
    Webseite der Auden AG funktioniert derzeit nicht mehr: https://auden-ag.com/
      Auden
    27.03.24 0,220000EUR -18,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kielfeder bewertet

    Von Kielfeder eröffnete Diskussionen

    Zinnwald Lithium PLC

    22.03.24, 08:33
    Deralberne
    HIGHLIGHTS 12 Monate bis 31. Dezember 2023 · Die Spendenaktion in Höhe von 18,75 Mio. £ wurde im März 2023 abgeschlossen, einschließlich der Übernahme von 25 % durch AMG Critical Minerals N.V. · …
    deepdiver27
    Ich glaube, Lithium wird noch einig Dekaden eine wichtige Rolle spielen. Deshalb bin ich hier investiert, leider weit weg von heutigen Kursen, habe aber die Hoffnung, es wird noch. Lithium ist …
    0,070600EUR -0,28 %

    Private Assets AG

    11.03.24, 15:49
    VC Analyst
    Heute höchster Börsenumsatz seit den Kapitalmaßnahmen zur Neuaurichtung im Jahr 2020, heute schon Aktien im Wert von 45 TEUR den Besitzer gewechselt...
    jetypeter
    Jepp. Das Kursziel nehme ich doch ;-)
    7,80EUR 0,00 %

    CGift AG

    07.03.24, 09:15
    Maigloeck
    Cgift hat im Februar einen Jahresabschluss im ebundesanzeiger veröffentlicht Weitere sollten bald folgen Wie schnell hier aus Pennys zweistellige Kurse werden können, kann man sich vorstellen wenn …
    Kielfeder
    Und das Ganze noch mit einem Tagesumsatz von gerade einmal 92 Euro! Nicht auszudenken, was hier passieren kann, sollten in Zukunft doch noch einmal größere Stückzahlen gesucht werden...
    0,610000EUR +1,67 %