checkAd
    ZWANGSLIQUIDATION
    ZWANGSLIQUIDATION
    15 Diskussionen |  384 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZWANGSLIQUIDATION bewertet

    Von ZWANGSLIQUIDATION eröffnete Diskussionen

    DAX 5000

    12.06.03, 17:02
    ZWANGSLIQUIDATION
    KAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
    dickdiver
    #1: Moin Doc. ;) Gruß dick

    Gefrustet

    11.06.03, 23:42
    BigMoney
    :laugh: :laugh: :laugh: Zum ablachen Mini Oktoberfest (kein MINI-Future!) in Erlangen ... www.der-berg-ruft.de und dort Berg Live anklicken ! Das ist das Spieglbild Deutschlands. Lauter kaputte und …
    ToraToraTora
    Ich find Nullen klasse! Allerdings muss ne andere Zahl vorne dran stehen. :cool:

    Herr Niquet - finden Sie das etwa KOMISCH?

    11.06.03, 13:23
    Erika007
    da haben diese zeilenschinder 99, 2000, den sparern das geld abgeknöpft mit ihrer "alles anders"-propaganda, alle waren betroffen, bis auf die spins. und jeder weiß es. nun fangen sie wieder an mit …
    charttec
    "Da bekommen die Redakteure ihre Vorgaben, 1.000, 2.000 oder 3.000 Zeichen über das Marktgeschehen zu schreiben" Ja, genau Herr Niquet. Und genau so sind auch Ihre Artikel, Kommentare und BÜCHER …