checkAd
    defaultuser
    defaultuser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2003

    Letzte Beiträge

    ich hab angst ...

    05.09.03, 15:53
    nur noch pennystock-threads, aber keine shorties mehr unterwegs, aber an der euwax werden noch immer haufenweise abn mini shorts gehandelt

    Die Reichen bringen ihr Geld sicherheitshalber zu....

    10.08.03, 11:48
    @yoyo als geschichtlicher rückblick sind deine postings wohl zu gebrauchen, denn sowohl allianz als auch daimler sind zeitlich und prozentual gelaufen wie der dow von 1929 bis 1932. als ausblick …

    selbsthilfegruppe gesucht

    01.08.03, 14:23
    frau ist schon noch da. sagt aber, dass ich nun schon seit jahren versuche, gewinne einzufahren, aber daran scheitere. offensichtlich bin ich unfähig, jemals erfolgreich zu traden. wenn ich es bis …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von defaultuser bewertet

    Von defaultuser eröffnete Diskussionen

    selbsthilfegruppe gesucht

    01.08.03, 17:02
    Lead
    Alles auf eine Karte: 163050 Aber Vorsicht!
    defaultuser
    frau ist schon noch da. sagt aber, dass ich nun schon seit jahren versuche, gewinne einzufahren, aber daran scheitere. offensichtlich bin ich unfähig, jemals erfolgreich zu traden. wenn ich es bis …