checkAd
    Mr.Hirsch
    Mr.Hirsch
    3 Diskussionen |  298 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.12.10, 17:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2003

    Letzte Beiträge

    PHI GROUP

    06.12.10, 15:12
    Ich denke, die Mine wurde damals stillgelegt, da es sich einfach nicht gelohnt hat. Wenn tatsächlich dort irgendwo noch soviel Gold im Boden ist,ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Abbau jetzt …
     
    -

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    13.08.10, 13:30
    Danke für Deine Antwort!

    Mir ist auch klar, dass der Börsengang an erster Stelle steht, aber die Erwartungen an den Kurs sind von den meisten hier wohl eher übertrieben.
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    13.08.10, 10:41
    Hab lange nur mitgelesen, muss jetzt aber doch mal was loswerden in der allgemeinen Euphorie um Samsung. In der Meldung steht folgendes drin:

    Systeme aus Kunststoff für Mobiltelefongehäuse
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Hirsch bewertet

    Von Mr.Hirsch eröffnete Diskussionen

    Metropolitan Worldwide - Supernews!!!

    17.09.07, 19:32
    winner1234
    nun Tellensohn warum schreibst du dir hier die finger wund ?
    winner1234
    hei Tellensohn warum schreibst du dir hier die finger wund ?
     
    -

    Nic Stic, die rauchfreie Zigarette...

    04.05.05, 23:08
    Mr.Hirsch
    Du wirst Dich schon noch umschauen, was bei den beiden Aktien passiert! Für Zocker und Daytrader ist die Aktie MWWM natürlich nichts, ebenso wenig natürlich wie die NicStic selbst (wie auch, da noch …
    Der-Gesalbte
    @Alle hier im Board, ich muss schon sagen, hier wird starker Tobak gequalmt. Eine Tranche wird mit CHF 9,00 verkauft und die MWWM hat die Vertiebsrechte, für wen eigentlich, und deren Kurs ist bei …