checkAd
    KnackerSeven
    KnackerSeven
    2 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.01.07, 01:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2003

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    10.05.06, 10:00
    Dieses Gutachten ist hausgemachter Quatsch, überlegt mal...

    Als hätte DIE jetzt erst darüber nachgedacht... ich lach mich schlapp...
    28.03.24 1,940000EUR +1,57 %

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    19.03.06, 21:38
    Mir klingen die Worte noch im Ohr: "DIE BANKEN HABEN AN UNS NICHT EINE MARK VERLOREN" Der Marionettentanz läuft scheinbar noch... wär hätte das gedacht... Ob man sich mit den Behörden einigen wird …
    28.03.24 1,940000EUR +1,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KnackerSeven bewertet

    Von KnackerSeven eröffnete Diskussionen

    WCM – Die Plattform der HSH

    21.06.04, 13:10
    big_mac
    knacker, du siehst den wald vor lauter bäumen nicht ! :D vergiß die HSH :p wer ist mit 7 mio aktien in der liste ? wohin gehören die ?:confused: wer ist der größte vermögensverwalter deutschlands …
    KnackerSeven
    Lieber Pfandbrief. :eek: es kommt drauf an, es gibt da unzähliche Möglichkeiten :eek: die du - und auch ich nicht alle kennen. Aber um einen Strich unter die Sache zu ziehen, Tatsache ist, dass HSH …
    1,940000EUR +1,57 %

    WCM die Mutter der Mega-Fussion?

    30.05.05, 10:12
    reimar
    K7 lies mal Deine eigenen Threads, das macht vielleicht etwas "demütiger":D
    reimar
    [posting]16.313.317 von KnackerSeven am 06.04.05 21:03:34[/posting]Bis dato K7 hast Du die "Arschkarte" gezogen ..aber ich gönne nicht nur Dir einmal einen kleinen "Achtungserfolg", sonst gehste mir …
    1,940000EUR +1,57 %