checkAd
    ReneBanker
    ReneBanker
    41 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 04.01.23, 12:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 37 angemeldet seit 20.06.2003

    Letzte Beiträge

    Verlustverrechnungstopf Aktien

    04.01.23, 12:38
    NEIN (ein Rücktrag ist nicht möglich - weder über die Verrechnungstöpfe noch in der Veranlagung)

    Zur Sicherheit etwas Geld in Fremdwährungen anlegen

    13.10.22, 12:49
    Und um auf das Grundwissen zu verweisen ... Anleihen werden in Nominale und nicht in Stück gehandelt. Du kaufst also 1.000 NOK zum Kurs von 84,602 (lt. Deinem Beispiel) ... und dann natürlich …

    Wie gewonnen so zerronnen. Steuerfrage

    23.09.22, 13:43
    Die Gewinne der letzten Jahre sind steuerlich nicht mit den Verlusten diesen Jahres verrechenbar - weder über den Verlusttopf der Bank noch über die Einkommensteuer. Wenn Du in diesem Jahr bereits …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ReneBanker bewertet

    Von ReneBanker eröffnete Diskussionen

    Westfonds 5 Solid Growth

    02.02.10, 00:34
    ReneBanker
    Hallo FF, richtig - aktuell ist eine natürliche Person der Komplementär des Zielfonds. Rene
    Fondsfonds
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Nur ne Verständnisfrage: Auf der Objektgesellschaftsebene ist eine natürliche Person Komplementär?

    Wohnung streichen gegen Küche ???

    27.01.10, 23:42
    ReneBanker
    Hallo, vielen Dank für die Antworten und Hinweise - bringen mich wirklich weiter! Der jetzige Mieter ist wirklich o.k. - daher werden wir hier schon eine gute und einvernehmliche Lösung finden! …
    minister.grasser
    Bin aus Ö und hier sind die Dinge vielleicht anders: Hat der Mieter keine Kaution hinterlassen? Wenn die Wände in katastrophalem Zustand sind (Löcher, Putz ab), dann kann man diese teilweise oder …

    MOOD AND MOTION (früher: Neue Sentimental Film AG)

    08.10.14, 22:54
    indexhunter
    uhhhh....die NSF ist Pleite! War hier mal vor 8 Jahren, oder länger her, investiert und habe damals mit der NSF nur Verluste eingefahren. Für Alle, die hier einen Totalverlust verkraften müssen: …
    multitask
    Wo Nichts ist kann auch Nichts werden... ...was soll denn da noch sein? Die auf der Internetseite präsentierte Beteiligung an Motion Films Istanbul steht doch bestimmt nur da, damit dort überhaupt …
    0,050000EUR +66,67 %