checkAd
    gODSMACk
    gODSMACk
    4 Diskussionen |  683 Beiträge |    Offline seit 10.10.08, 15:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2003

    Letzte Beiträge

    CDC Corporation Informations Thread

    10.10.08, 15:20
    ich finde, es ist an der zeit mal wieder eine neue tipprunde zu starten.

    die fand ich bei euch auch immmer so knuffig:laugh::laugh:
     
    -

    CDC Corporation Informations Thread

    10.10.08, 15:16
    WO IST DENN EIGENTLICH OPPA KOPIERMASCHINE???? MIR FÄLLT GRAD DER NAME NICHT EIN.

    DAS IST DIESER TYP, DER 15 JAHRE LANG MIT EINER GERADEZU VEHEMENTEN ARROGANZ CDC-KÖNIGSPAPIER-PASTE EINGEHÄMMERT HAT.
     
    -

    CDC Corporation Informations Thread

    24.05.08, 14:15
    aber vorher steht sie im sommer zwischen 40-55dollar.

    galgenhumor..ich geh eine runde kotzen..
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gODSMACk bewertet

    Von gODSMACk eröffnete Diskussionen

    Wo sind denn die ganzen Fussball-Experten von damals????

    29.06.05, 22:45
    gODSMACk
    ich bin ja froh,dass "wir" nicht 4:1 gegen brasilien verloren haben. sonst heißt es nur wieder"DEUTSCHLAND BLEIBT ZWEITKLASSIG!! ;)
    JACKYONE
    Nee - das hab ich gefragt :D

    Priceline.com WKN 766054!Sündhaft teuer oder genialer Zukunftswert?

    05.04.05, 04:02
    thüringer
    @Harry_VIII Priceline Shares Seen Fully Valued In Near Term 03.31.05, 3:55 PM ET Piper Jaffray said it is becoming cautious on Priceline.com (nasdaq: PCLN - news - people ), noting the stock has …
    Harry_VIII
    Ich habe die Aktie schon ewig, bin überrascht über den heutigen Kurssprung ...gibt es irgend was neues?:)
    3.533,99USD +2,05 %

    Chinadotcom!!! Ich könnte mir gewaltig in den ar.... beißen.

    25.07.03, 22:18
    hartgesotten
    Charttechnisch sieht es ganz danach aus. Es wird aber auch einwenig davon abhängen, ob Netease.com am Montag gute Zahlen liefert.
    Bienenvater
    Nach dem bid-ask-Verhältnis bei den Amis könnte die Aktie nächste Wo einen neuen Anlauf Richtung Nordpol nehmen. Wie ist Eure Meinung. Hatte heute ein Abstauberlimit gesetzt, das aber nicht gegriffen …
     
    -