checkAd
    Heikohec
    Heikohec
      36 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2003

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am 22.09.05

    22.09.05, 16:19
    Hö, wie das? Ich hab DSL bei der Telekom und war zwischen 11-16 Uhr ohne Probleme im Internet und konnt sogar wunderbar handeln :confused: Also Internet läuft bei mir echt über 15 h am Tag wegen …

    Tages-Trading Chancen am 29.08.2005

    29.08.05, 08:22
    @leros & Brli: Danke, hatte nur Sorge, weil ich mal irgendwo gelesan hab, das ein Emir den Trade rückgänig machen darf, wenn der Preis aus versehen unrealistisch günstig war. Und 4760 fand ich eben …

    Tages-Trading Chancen am 29.08.2005

    29.08.05, 08:05
    Hi, ich bin jetzt grad um 8:00:23 zu getaxten 4760 über L&S für 1,44 in den LS01T1 rein gekommen. Der wird jetzt weniger Sekunden später schon auf 1,54 im Bid getaxt. Besteht jetzt noch das Risiko, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heikohec bewertet

    Von Heikohec eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Heikohec eröffnet