checkAd
    killi
    killi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Liegt PANIK in der Luft????

    17.08.01, 15:26
    Hi!
    Hab leider kein TV bei mir. Wie ist die Stimmung bei einem Minus von 2,7% im DAX?
    Haben wir jetzt die notwendige Panik bzw. den Ausverkauf?

    DAX Optionsschein interessant

    14.08.01, 14:16
    Naja. Wenn man die Scheine fast herschenkt dann findet man sicher immer einen Käufer. Hab schon zwei Mal irrtümlich solche Scheine erwischt. Jedesmal hats fast nen Tag gedauert bis ich sie wieder los …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von killi bewertet

    Von killi eröffnete Diskussionen

    Liegt PANIK in der Luft????

    17.08.01, 15:32
    ge4teilter
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/sad/nervous.gif Bild: http://www.plauder-smilies.de/sad/nervous.gif Bild: http://www.plauder-smilies.de/sad/nervous.gif Bild: …
    Ride
    Noch nicht, alles noch in leichter Aufregung. Der Kick kommt wohl nächste Woche...put put put

    TOMORROW bei L&S +60% !!!

    29.05.00, 12:06
    killi
    Es gibt leider auch keine Wunder. Der Kurs notiert wieder so wie am Freitag. Schade. Killi
    BGH-Computer
    Schaut mal auf der Hautseite des Quotecenters von L+S nach. Da steht eindeutig, dass es sich bei den derzeitigen Daten um Testdaten handelt. Bin zwar auch in TOM investiert, hoffe aber nicht …

    TOMORROW - der Ausbruch!!!

    05.05.00, 02:47
    killi
    TOMORROW versucht gerade den AUSBRUCH! - schön in Bereich 74 ausgelaufen - gute News stehen an - MACD schneidet gerade positiv - auf Tageshoch geschlossen - bei geringem Umsatz - nachbörslich auch …
    SelMckenzie
    Bild: http://cdinf2.comdirect.de:9004/de/my/_pages/charts/main.html?sSymbol=TOQ.FSE&sRange=2&charttype=4&dbrushwidth=1&gd1=38&gd2=100&benchmark=&infos=3&indtype1=0&indtype2=40&volumen=2&x=84&y=15 …