checkAd
    Moebiusx
    Moebiusx
    1 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 06.02.24, 16:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 591 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 27.06.2003

    Letzte Beiträge

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    04.11.23, 10:54
    Bei Benko ist zumindest bei mir schon seit Jahren der Eindruck entstanden, dass sein Kerngeschäft aus dem Akquirieren und Ausgeben vom Geld fremder Leute besteht, sein es Investoren oder der Staat. …
    23.04.24 1,957000EUR +5,06 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    14.08.23, 09:36
    In der letzten Woche habe ich einen Analystenkommentar über delivery hero gelesen (kein selbsternannter, sondern von einer größeren Bank), in dem die Aktie empfohlen wurde mit der Begründung, dass …
    02:00:00 88,49USD +0,55 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    11.08.23, 08:14
    KI denkt nicht.

    Das allgemeine Verständnis darüber, wie heutige KI arbeitet, steht in keinem Verhältnis zur inflationären Verwendung des Begriffes.
    02:00:00 88,49USD +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moebiusx bewertet

    Von Moebiusx eröffnete Diskussionen

    Alexander Hype?

    29.11.04, 19:41
    honorar
    derfla es hätte mich auch gewundert, wenn das jetzt nicht von dir gekommen wäre. mal wieder alles verpasst, was? vergleiche mit den von dir genannten werten sind absoluter humbug, genau wie viele …
    Wertpapierexperte
    zur euphorie gibt der heutige kursverlauf keinen anlass, obwohl die 0,6 Euro-Marke eine gute Unterstützung darstellt. ich hatte mir mehr als 40% gewinn erhofft, aber die börse ist nu mal kein …