checkAd
    Waldfeee
    Waldfeee
    28 Diskussionen |  340 Beiträge |    Offline seit 19.12.06, 16:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.06.2003

    Letzte Beiträge

    Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!

    04.12.06, 14:04
    @Simonswald Für Warner-L. haben die 90 MRD. hingeblättert, die Umsatzzahlenaufteilung von W.L. habe ich gerade nicht vorlegen, aber der Consumerbereich hat nach Erinnerung einen ganz erheblichen Teil …
      Pfizer
    16:35:28 25,67USD -2,28 %

    Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!

    04.12.06, 09:48
    Schade Hoellbach, wenn Du konsequent aus DEM Chart damals eine Shortposition aufgebaut hättest, wärest Du hier der Größte gewesen! Pfizer erscheint mir einer der wenigen amerikanischen Aktien mit …
      Pfizer
    16:35:28 25,67USD -2,28 %

    Die Schäfchenwiese ist abgegrast....Unschöne Weihnacht 2008 ?

    01.12.06, 15:00
    Auch wenn ich meine langfristigen Positionierungen alle short habe, mir macht diese Entwicklung Angst. Klar, Alternativanlagen sucht jeder und die sind bei den Preisen schwer zu finden (einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waldfeee bewertet

    Von Waldfeee eröffnete Diskussionen

    UMTS- von Eplus für Wochenendhäuschen? Surfen und Telefonieren ohne Festnetz?

    29.08.06, 13:01
    BieneWilli
    Bei einem Wochenendhäuschen sollte man sich aber auf jeden Fall vorher erkundigen, ob überhaupt UMTS zur Verfügung steht. Selbst die normalen D-Netze haben nicht 100% Netzabdeckung, was mir immer …
    Oberst-Klink
    http://ad.zanox.com/ppc/?2998867C760659987T

    Notebook, Kuppelung an Handyvertrag, wo ist der Haken?

    23.01.06, 13:48
    nino@
    @borazon meinst du dass jetzt ernst !! bist du unser Held ???
    borazon
    #1 V.a. die Mobiltelefone verzocken ist sehr wichtig. Damit die Käufer möglichst lange auf deinen Vertrag damit telefonieren können. :cool:

    Formatieren nach Vireninfekt, Hilfe gesucht

    01.01.06, 19:36
    WissenMacht
    [posting]19.459.726 von Waldfeee am 30.12.05 16:21:21[/posting]hallo, 1. im bios first boot device auf cd stellen. 2. betriebssystem cd einlegen 3. beim hochfahren eine beliebige taste drücken um …
    Waldfeee
    Danke für Eure Antworten, ich komme leider erst jetzt wieder zu einer Antwort, das Problem hatte ich vernachlässigt, ist aber noch vorhanden. Das Betriebssystem ist (war) Windows 98 SE, im Bios habe …