checkAd
    BoersenMod
    BoersenMod
    38 Diskussionen |  2,16 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 3

    Raketen, unentdeckte Perlen und andere Hotstocks

    15.09.08, 00:46
    LordofShares
    Zitat BoersenMod: "Vor einigen Jahren war dieses Börsenforum vor allem eine Austauschplattform von Aktionären um auf üble Machenschaften hinzuweisen ..." Nunja, seit es Börsenforen gibt, werden diese …
    hedgelife
    DER MOD SEI MIT DIR::Amen..:D

    Ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2006

    02.01.06, 22:05
    BoersenMod
    [posting]19.502.060 von PsychoStudent am 02.01.06 15:10:52[/posting]Die Empfehlungen "mehr positive Beiträge zu verfassen, Kritik konstruktiver zu gestalten" unterstütze ich voll und ganz:cool: …
    PsychoStudent
    Besten Dank, ich schließ mich den Wünschen an! PS: aus Sicht eines angehenden Dipl.psychologen kann ich nur empfehlen, mehr positive Beiträge zu verfassen, Kritik konstruktiver zu gestalten und …

    Mitternachtsersatzthread

    07.11.05, 21:25
    c.v.th.w.
    :mad:
    broady
    :look: