checkAd
    Mac..Million
    Mac..Million
    9 Diskussionen |  3,04 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.07.2003

    Letzte Beiträge

    linos - technologieführer im turnaround

    17.06.04, 19:16
    Hier kommt in kürze eine scharfe Konsolidierung!

    Frick hat seine Klamotten abverkauft!
     
    -

    IM International Media : * Fakten * Analysen * Gerüchte *

    17.06.04, 18:58
    7-8 Postings heute bisher und das soll 3722 mal gelesen worden sein ??????????:confused::confused::confused: Da haben sich einige anscheinend ne halbe Stunde die Mühe gemacht und im thread rumgezappt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mac..Million bewertet

    Von Mac..Million eröffnete Diskussionen

    IM - bald aus dem SDAX?

    24.06.04, 11:49
    jetti
    :p
    Mac..Million
    der Dummbasher auf der Arbeit ....siehe/lese seine Spuren..... München/Los Angeles, 19. Mai, 2004 - Die Deutsche Börse hat am Dienstag, den 18. Mai 2004 über die Veränderungen im Aktienindex SDax …

    +++ IEM ---- Riesenüberraschung !!! Terminator 3.5: Rise of the Fans!!! +++

    25.05.04, 14:07
    Mac..Million
    Für diesen thread haben sich auch ne Menge NewsArtikel angesammelt,die noch bei Gelegenheit reinkommen.;):look: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    kalock
    Bin zugegeben nicht mehr drin, aber nach 1 Jahr mit dem Ding gewissermaßen verbunden. War heute vormittag nicht am PC und bin natürlich erstaunt über den heutigen Sprung. ( fad ists jedenfslls nicht …

    + Internationalmedia ---- Insiderverkäufe +

    02.11.04, 01:01
    Mac..Million
    Kaptenweber, auf die Erklärung "Warum die +, - , ? Zeichen gelöscht wurden " bin ich mal gespannt !:eek:
    Mac..Million
    seagate , du bist echt lustig mann !;) Wenn dein Schneider immer neu Mass nimmt und jedesmal das Alte Mass nicht mehr relevant ist,dann stimmt was mit deinem Körper nicht !;) Entweder du nimmst …