checkAd
    Reichsbahner
    Reichsbahner
      138 Beiträge |    Offline seit 21.11.10, 12:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2003

    Letzte Beiträge

    ItN Nanovation

    21.11.10, 12:27
    Vom Umsatz war ich etwas enttäuscht, da hätte ich mir mehr gewünscht. Auch der Verlust scheint mir sehr hoch zu sein. Wichtig ist, dass die Finanzierung für 2011 durch 2 Gesellschafterdarlehen …
    30.11.23 0,01025EUR 0,00 %

    Kursexplosion B+S Banksysteme

    16.11.10, 18:32
    Wer von Euch hat sich einmal die Q3-Zahlen vom 15.11. angesehen? Umsatz 19% unter Vorjahr, EBIT negativ, Betriebsergebnis tiefrot. Jahresziel: moderater Umsatzanstieg und positives Betriebsergebnis, …
    14:20:46 1,630000EUR -1,21 %

    Kursexplosion B+S Banksysteme

    19.10.10, 17:11
    B+S beobachte ich seit ein paar Wochen, habe mich aber bisher nicht getraut zu kaufen, da der Wert so volatil ist. Mit einer wahnsinnigen Dynamik ist der Titel dann gestern auf über 4,-- Euro …
    14:20:46 1,630000EUR -1,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reichsbahner bewertet

    Von Reichsbahner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Reichsbahner eröffnet