DAX+0,91 % EUR/USD+0,54 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-6,13 %

Profil fomp auf wallstreet:online

fomp
Bild melden
fomp 

Offline seit 11.11.18, 20:08

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 132 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von fomp

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.11.18, 21:44
ÖPNV wird die Steuer auch zahlen und natürlich auch umlegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.18, 21:40
ja, mein Weg zum Arbeitsplatz. Er liegt außerhalb der Stadt und ist um 4:30 Uhr morgens nicht anders als mit dem PKW zu ereichen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.18, 21:26
irgend jemand muß doch die Kosten für Kost und Logie unserer Goldstücke bezahlen.da wird flux mal schnell eine neue Steuer erfunden. Und bezahlen MÜSSEN die,die regelmäßig zur Arbeit fahren.jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.09.18, 08:52
und seit wann ???

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.18, 05:35
Brandstiftung ist Sch..ße! dennoch wird sie von den Gerichten unterschiedlich gewertet.(zur Info: https://www.ekir.de/www/service/brandanschlag-18574.php )
Gruß
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.18, 20:00
Alltagstauglicher? Wie wäre es denn überhaupt erst mal mit tauglich. Erst den Menschen das Fell über die Ohren ziehen, (agenda2010) und Jahre später einen Heftpflaster reichen (Mindestlohn), reicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.17, 05:29
Die einzige Partei ,von der ich noch NICHT verar...t wurde, heißt AFD !

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.17, 07:31
Der Herr Özdemir sollte sich lieber um seine Truppe kümmern, als über andere zu hetzen und sie wegen Hass und Hetze zu beschuldigen. Ja und um die Spaltung und Zerstörung vom friedlichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.17, 05:51
…eine Begrenzung von Managergehältern: "Das ist eine Marktfrage und eine Frage der Vertragsfreiheit", so Frenzel. Viel eher müssten die Spitzenkräfte vernünftig bezahlt werden… Dagegen wird der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.09.11, 20:20
hallo!
meine klimpe ist auch da.
direktbank.at schreibt nur : EINBUCHUNG WP Nr....
aber nur 0,2353 € /stück ? :mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Preisschock: Umweltministerin Schulze treibt CO2-Steuer voran: Benzin bald für zwei Euro?
Beiträge in der Diskussion: 21, 20, 19
Wert: Öl (Brent) (heute: -6,13 %)
Merkel: Jede jüdische Einrichtung muss bewacht werden
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Niederlande: Chemnitzer Messerstecher konnte in den Niederlanden abtauchen
Beiträge in der Diskussion: 7
 

Bestbewertete Beiträge von fomp

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.11.18, 21:26
irgend jemand muß doch die Kosten für Kost und Logie unserer Goldstücke bezahlen.da wird flux mal schnell eine neue Steuer erfunden. Und bezahlen MÜSSEN die,die regelmäßig zur Arbeit fahren.jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
07.11.18, 21:26
irgend jemand muß doch die Kosten für Kost und Logie unserer Goldstücke bezahlen.da wird flux mal schnell eine neue Steuer erfunden. Und bezahlen MÜSSEN die,die regelmäßig zur Arbeit fahren.jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von fomp

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.06.08, 16:49 von fomp
Seite: 1, 2
04.09.08, 13:23

Über fomp

Registriert seit:11.07.2003

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4
Bewertungen vergeben:72

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3
WertpapierBeiträge
3