checkAd
    Robert_Reichschwein
    Robert_Reichschwein
    25 Diskussionen |  3,39 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 05.09.17, 15:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 286 Bewertungen vergeben 323 angemeldet seit 14.07.2003

    Letzte Beiträge

    Sorry, aber das ist der Witz des Jahrtausends !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    18.05.17, 13:34
    die einfachste Lösung ist den Futterplatz vom Inland ins Ausland zu verlagern solange es für jeden illegalen Einwanderer Kost und Logis von Vater Staat für umme und mehr Taschengeld gibt als die …

    Sorry, aber das ist der Witz des Jahrtausends !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    18.05.17, 13:32
    die einfachste Lösung ist den Futterplatz vom Inland ins Ausland zu verlagern solange es für jeden illegalen Einwanderer Kost und Logis von Vater Staat für umme und mehr Taschengeld gibt als die …

    Die Energiewende - Aktuelles

    18.05.17, 13:26
    so nachdem ich aus der Haft wegen rechtsradikaler Umtriebe entlassen wurde kann weitergepostet werden, hier zu unverfänglichen Themen: …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Robert_Reichschwein bewertet

    Von Robert_Reichschwein eröffnete Diskussionen

    Welche Interessen haben die USA in europa?

    17.03.16, 17:59
    Wallstreet-Princess
    Es ist ganz normal das jedes Land auf dieser Erde gerne Einfluß auf die geschehnisse in anderen Ländern nehmen möchte und versucht, nicht nur die USA. Bei denen merkt man jedoch das die besonders gut …
    leone2
    Zunächst einmal muß geklärt werden, wer mit "die USA" eigentlich gemeint ist.

    Viele neue Arbeitsplätze sind dank der Energiewende entstanden, eine neue Industrie entsteht

    28.09.16, 00:52
    rv_2011
    Bild: 1049_20160928005153_solar-jobs
    nickelich
    Die Zahl der Arbeitsplätze im Bereich erneuerbarer Energien sank von 371.400 auf 355.400. http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article152864372/So-ist-die-Energiewende-kaum-noch-zu-schaffen.html

    Geld verlieren mit Robert Reichschwein die 2. Runde

    07.05.15, 03:34
    Robert_Reichschwein
    so hab noch ein bisschen rumgedaddelt und das Deppot mehr als verdopppelt in letzter Zeit leidet meine Prognosefähigkeit und das Konto ist zwar immer noch 100% im Plus aber nach ein paar Fehldeals …
    Robert_Reichschwein
    Ja das ist eine Idee, Traumstrände kann ich liefern sind allerdings nur die Strände Unterkünfte kann ich auch liefern wäre wirklich eine Idee weil da kenn ich mich etwas aus die Gewinne lege ich …