checkAd
    interchecker
    interchecker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2003

    Letzte Beiträge

    Triplan - Aktionäre gesucht!

    07.10.04, 15:22
    wie ist die lage bei triplan. die sind doch total überschuldet, oder?

    haben die schon insolvenz angemeldet?
    29.12.17 1,843000EUR -0,91 %

    Catalis-eine echte Perle

    26.08.04, 12:19
    der börsendienst hat die aktie heute ins musterdepot genommen.

    wohl dem der dabei ist :-)
    20.06.18 44,50EUR +0,23 %

    $$ AKTIE VOR AUSBRUCH $$

    23.07.04, 15:14
    Das zweite Halbjahr wird bei VEM auch super laufen!!! auszug aus dem bericht (www.vem.ag) seit kurzem online: Die VEM Aktienbank verfügt für das zweite Halbjahr trotz des nicht einfachen Marktumfelds …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von interchecker bewertet

    Von interchecker eröffnete Diskussionen

    Geplante Primacom Übernahme im Visier der Bundesaufsicht!

    04.06.04, 15:27
    mfierke
    :(:mad:
    interchecker
    JETZT ERMITTELT DIE BAFIN, sicher nicht grundlos!! Da muss ja was dran sein, oder? Geplante Primacom-Übernahme im Visier der Bundesaufsicht Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger befürchtet Enteignung …
    0,185000EUR +40,15 %

    PC-SPEZIALIST Aktie wird entdeckt: neue KAUFSTUDIE

    30.10.03, 20:43
    aktienkontrolle
    die 14,50 fallen vielleicht morgen schon. langfristig (6 Monate) sollten Kurse um 20 Euro drin sein.
    LarsTvede
    Super schwache Analyse: Der Umsatz ist in diesem Jahr vor allem aufgrund der Zentralfaktorierung/Zentralregulierung gestiegen (= mehr oder weniger ein non-event). Der Zuwachs an neuen …
    5,13EUR -3,04 %

    WIGE MEDIA: Kaufempfehlung von heute noch über 100% drin

    10.09.03, 18:11
    Asterixxx
    ;) man wird doch manchmal noch an etwas glauben dürfen. Bitte hierfür um Verständnis. Ich lerne als Anfänger schnell dazu und dachte bisher, es kommt auf das Rechnen und Lesen an. Erscheint …
    Swiftnick
    Seit wann hat Börse etwas mit Fundamentals zu tun? Das glaubt Ihr doch nicht ernsthaft........
    0,875EUR -5,41 %