checkAd
    10km
    10km
    14 Diskussionen |  168 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    25.08.06, 20:27
    in hearing prozess bedeutet sicherlich, dass was man wörtlich übersetzt. denke jetzt wird gerade tacheles geredet. wenn es so ist, dann ist der bericht ja rechtzeitig vor ort. dann gibts ein …
    02:10:00 0,000013USD -87,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 10km bewertet

    Von 10km eröffnete Diskussionen

    Verschmelzung mit SBD International?

    02.07.06, 11:07
    jetztgehtsab
    hab leider noch keine Notierung gefunden, wäre ja wichtig um zu entscheiden, ob das Umtauschverhältnis lukrativ oder ein Schuss in den Ofen ist. MfG
    10km
    ich habe mit google folgendes herausgefunden. sbd international war schon mal mit prestige und siteworks irgendwie zusammen. ich stelle nachfolgend die press release vom 03.11.2005 rein: Yahoo! My …
     
    -

    was bedeutet das?

    16.05.06, 00:25
    ka.sandra
    das bedeutet ungefähr, daß die ANLEGER GANZ SCHÖN ABGEZOCKT WORDEN SIND ;)
    10km
    UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION Washington, D.C. 20549 FORM 8-K CURRENT REPORT Pursuant to Section 13 or 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934 Date of Report (Date of …
     
    -

    american bulls postet a buy if! siteworks vor rebound! rebound 200 tagelinie!

    08.03.06, 20:47
    10km
    rt 0,049 sk heute über 0,051
    Arivalucky
    http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=SWKJ&MarketTicker=OTC&TYP=S POSTET SELL-IF:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    -