checkAd
    kilic
    kilic
    35 Diskussionen |  134 Beiträge |    Offline seit 22.12.08, 21:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kilic bewertet

    Von kilic eröffnete Diskussionen

    Kabelverbindung über WLAN-Modem

    30.07.07, 11:34
    ro77
    am pc sollte sie ohnehin auf automatisch stehen und im router sollte dhcp an sein das heist kabel rein und freuen
    kilic
    hallo wurstfachverkäuferin das weiss ich auch, aber wie ist die einstellung

    will mich als unabhängiger anlageberater selbständig machen vertriebswege?

    13.06.07, 19:39
    gratis
    :keks:sie haben post! mfg
    Graf_Voelsing
    :laugh::laugh::laugh:

    Was ist ein open outcry trading?

    16.11.06, 13:40
    FANNIEMAE
    du riechst den Schweiß deiner Kontrahenten, die Spucke fliegt dir ins Gesicht, deine Stimmer ist heiser, Streit entbrennt um die Frage, wer denn nun den Trade gemacht hat, ihr klärt das draußen...
    kilic
    manche broker bieten dieses open outcry trading für futures im handelsplattform an. wollte fragen was das genau ist und für welche trader dieses trading geeignet ist? ich bedanke mich im voraus mfg …