checkAd
    goodtrader
    goodtrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2003

    Letzte Beiträge

    SCHWARZ PHARMA mit 1% Performance pro Tag ab sofort...

    08.10.03, 10:53
    Die Aktie ist total unterbewertet, eine Korrektur wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche !:D
     
    -

    SCHWARZ PHARMA mit 1% Performance pro Tag ab sofort...

    07.10.03, 19:32
    Bald kommen Zahlen, da möchten noch jede Menge billig rein, nicht verarschen lassen !
     
    -

    SCHWARZ PHARMA mit 1% Performance pro Tag ab sofort...

    23.09.03, 15:14
    Ich sage nochmals Danke an die Verkäufer, die werden sich bald noch mehr ärgern, denn ...

    So verarscht man Anleger:D
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goodtrader bewertet

    Von goodtrader eröffnete Diskussionen

    T-Online WKN 55770 Bald im Dax ?

    13.08.03, 23:44
    Pfandbrief
    He, die ham nen Buchwert von 5 EUR/Aktie und kosten nur 3. Kann man von t-online nicht unbedingt sagen. :laugh:
    Pfandbrief
    Spannender Wert: Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=271868&iid=f90caed37dbc0189a7df22e734630503&&woid=00042167&mpid=4&tr=5y&ct=&1060810537 :laugh: Und 2001 das …

    GFT WKN 580060 1000% Kurspotenzial !!!

    14.08.03, 19:18
    Henrys
    GFT kehrt in die Gewinnzone zurück GFT-Chef Ulrich Dietz sieht wieder Licht am Ende des Tunnels. `Unser wirtschaftliches Umfeld hat sich in den vergangenen Monaten wieder etwas aufgehellt`, sagte er …
    Henrys
    14.08.2003 18:40 2,08 -0,07 [-3,26%] Börse: Xetra Börsenplätze: Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover Stuttgart Xetra schliessen wir heute noch im Plus ?????????? …
    27,35EUR -0,73 %

    ===================> GFT 580060 <====================

    01.08.03, 21:48
    goodtrader
    Ich möchte hier nur mal am Rande bemerken, dass bald oder übernächste Woche eine Mega Meldung !!!! kommen könnte wie ich erfahren habe: Kooperationsmeldung/Kauf eines weiteren Unternehmen/neue …
    goodtrader
    :cool:
    27,35EUR -0,73 %