checkAd
    Valuer
    Valuer
    20 Diskussionen |  119 Beiträge |    Offline seit 07.11.08, 12:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2003

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand den Börse-Inside Investor-Club?

    07.11.08, 11:21
    Und jetzt? Du hast sicher nur Kursraketen im Depot und alles was Du bislang gepostet hast ist auch eingetroffen, oder?

    :laugh::laugh::laugh:

    Kennt jemand den Börse-Inside Investor-Club?

    06.11.08, 15:10
    Ich lese sogar gleich mehrere Börsenbriefe des Verlags. Die Referenzdepots in diesen Briefen sind trotz des Marktumfelds teilweise sogar im Plus! Ich kenne derartige Versprechen des Verlages schon …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Valuer bewertet

    Von Valuer eröffnete Diskussionen

    Greta Immobilien wehrt sich - jetzt wird es nach oben gehen!

    10.07.07, 18:41
    hedgelife
    ..schätze mal die altaktionäre..haben das meiste los..nur die vielen kleinaktionäre..haben wohl das vertrauen verloren..:laugh:
    trade20
    Ob nach den Zahlen weiter so abgeladen wird - anzunehmen isses

    Kursverdoppler ab heute an der Börse!

    21.12.06, 18:24
    WächterDerMatrix
    Und mit denen: Thread 1101795 Genau, fehlen nur noch ein paar OTC Werte und die Druckmaschine läuft rund um die Uhr....:D Dein Wächter
    Datteljongleur
    Aber um die Kosten für die Druckmaschine klein zu halten druckt man noch mit den Explorern und Goldschürfern zusammen Und mit denen: Thread: Liste der Top-Performer 2006!!! :laugh::laugh::laugh:
     
    -

    200% bis zum Jahresende? Kaufempfehlung von eben!

    16.04.07, 20:32
    DannyOcean1700
    @ OKSA: sollte man BBC dann jetzt kaufen? Eine sehr schöne neue Website haben sie ja zumindest, wobei ich über die neue Beteiligung ovinum bisher nichts finden konnte:rolleyes:
    Oksa
    Black Box ist leider wie der Name schon sagt eine black box und bislang ist außer den Beteiligungen nicht viel bekannt. Denke aber, dass sich das nach Bekanntgabe der Zahlen für 2006 ändern wird..... …
     
    -