checkAd
    Flatscanner
    Flatscanner
    17 Diskussionen |  423 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2003

    Letzte Beiträge

    +++Hier sind die 100%!!!!!A U S B R U C H+++

    29.10.03, 07:35
    @thedonna

    Mit dem "DER PROFI" wollte ich nur ein bisschen provozieren. Trotzdem sage ich dir, wenn der erste Schub vorbei ist (Analyse), komme ich auch noch um die 4 EUR ran!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flatscanner bewertet

    Von Flatscanner eröffnete Diskussionen

    IFEX - Endstation Sackgasse

    06.12.03, 12:07
    morphoys1
    wer auf geld angewiesen ist, sollte lieber arbeiten gehn und seine kohle aufs sparbuch bringen!!!! aber nicht an der börse sein letztes hemd verzocken :D
    BrettvormKopf
    Nur noch zum Spaß. Das Geld was man zu 0,002 investiert hat, ist entweder halbiert oder man braucht viiiiiel Glück, um doch noch wieder die 0,002 Einstandspreis zu erhalten. Nichts für Leute, die auf …

    Was macht eigentlich............GIGABELL???

    17.10.03, 15:36
    iamback
    war das nicht auch mal so einer super förtsch push?
    muender
    Wird nicht einmal mehr hier bei WO geführt und ist total wertlos.

    SUEDZUCKER jetzt wird`s spannend...

    15.10.03, 11:19
    cb2cb2
    und hier sind die guten nachrichten unter berücksichtigung des schwierigen umfelds: Europas größter Zuckerproduzent Südzucker hat mit Nahrungsmittelzusätzen und Fertigpizzen die Einbußen im …
    StreeterOne
    Südzucker ist in der Tat ein solider Wert. Eben kein Zocker-Papier. Jetzt kaufen und 40 Jahre im Depot liegen lassen als private Altersvorsorge. Kursziel 2043: 1000 EUR pro Aktie ;)
    13,10EUR -0,15 %