checkAd
    Profitcenter
    Profitcenter
    56 Diskussionen |  833 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    KGV 6 - für 2006, Travel24 schreibt wieder Gewinne ...

    01.06.06, 20:10
    MFC500
    Der Bericht bestätigt meine Befürchtungen. Es wurde ein Buchgewinn aus dem teilweisen Rückkauf der Wandelanleihe in Höhe von 1,2 Mio erzielt. Ohne diesen Einmalertrag wäre das Ergebnis erneut …
    Chrisman
    Bericht ist da.
     
    -

    Ertragsperle Cinemedia

    31.01.14, 13:46
    pjone
    Beschluss CineMedia Film Aktiengesellschaft Geyer-Werke, Grünwald, Landkreis München Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) Auf Antrag des Insolvenzverwalters der …
    smart007
    interessant: auch heute kein Abgabedruck...

    Nachbörsliche Bekantgabe eines Filling bei Universal Comm.

    23.10.05, 18:38
    Trader007007
    [posting]18.396.557 von Frickhasser am 23.10.05 16:15:39[/posting]hab auch schon fast 1 million stücke leider nicht zu 0,02 aber auch nicht viel teurer:D
    Trader007007
    die marktkapitalisierung beträgt 7,72 mio euro die von hendrx 147,1 mio euro
     
    -