checkAd
    makratea
    makratea
    2 Diskussionen |  387 Beiträge |  2 Follower Offline seit 11.01.24, 20:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 93 Bewertungen vergeben 442 angemeldet seit 30.07.2003

    Letzte Beiträge

    GBS Software - bringt die neue Struktur den Erfolg?

    12.07.23, 22:26
    Als langjähriger (Kleinst-)Aktionär habe ich auch die ein oder andere HV verfolgt und mich von den stets gut gesetzten Worten hinhalten lassen. Negativ ist, dass die vielversprechenden Ideen und der …
    14:58:33 3,12EUR -2,50 %

    Mühl Product & Services AG i.L.: Insolvenzplan zur Sanierung des Unternehmens vorgelegt

    10.07.23, 22:10
    Hallo speku,

    ich hatte es mir vorgenommen, zur HV zu gehen. Ich bin sehr gespannt, welche Informationen bereitgehalten werden. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
    14:06:09 3,78EUR 0,00 %

    Sloman Neptun Schiffahrts-Aktiengesellschaft

    10.07.23, 21:42
    Hallo fortunator, da mir der Weg nach Bremen auch diesmal wieder zu weit war, wollte ich ein Familienmitglied beauftragen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Meine Bank lässt es nur zu, dass die …
    08:16:06 56,50EUR -5,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von makratea bewertet

    Von makratea eröffnete Diskussionen

    Sterling Group Ventures - a development-stage mining company

    24.05.11, 18:37
    Ahorne
    Kapital Struktur: As a result of this financing and the exercise of warrants, there are now 65,380,341 shares outstanding. Including this financing, there will be current warrants outstanding at …
    makratea
    Habe gerade das hier noch gefunden. http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=conewsstory&tkr=SGGV:… Soll das heißen, Sterling Group Venture hat vor kurzem erst jede Menge Shares zu 0,10$ …
    0,0076USD 0,00 %