checkAd
    Pauli70
    Pauli70
      269 Beiträge |    Offline seit 13.04.17, 23:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 59 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 31.07.2003

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    21.02.16, 15:56
    Die Piraten wird es nach den kommenden Wahlen bei knapp 1% kaum noch geben. Wohl verdient - denn auch die haben ihre Gründungs-Grundsätze verraten: Transparenz und direkte Demokratie und ESM-Kritik. …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    21.02.16, 15:07
    Und was genau soll diese DDR-Fluchtstory nun bei uns "auffrischen"? Absolut hanebüchene und geschichtsvergessene Fehlvergleiche der heutigen GrenzAUFLÖSUNG an unseren Außengrenzen mit dem Grenzregime …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    21.02.16, 14:36
    Dies wäre nun der Moment, in dem alternde Elly-ALFA-Mäuse mal philosophisch weise die Klappe halten sollten, um in ihrem Glaushaus aus Lügen und fake-Provokationen nicht NOCH MEHR Schaden …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pauli70 bewertet

    Von Pauli70 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pauli70 eröffnet