checkAd
    Super.Skywalker
    Super.Skywalker
    3 Diskussionen |  20 Beiträge |  14 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.2003

    Letzte Beiträge

    Geht der Trend bei heiss gelaufenen Aktien weiter??

    17.11.04, 15:13
    Hallo,

    habe beim SAC gelesen, dass man bei Aktien die nahe der Höchstkurse stehen einsteigen soll?
    Also so Titel wie Starbucks, Harley oder Exxon

    Zukunft von Börse-Aktuell

    16.09.04, 09:15
    @Schürger

    jetzt muss ich nochmal fragen wie läuft denn die Cola in den nächsten Monaten,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Super.Skywalker bewertet

    Von Super.Skywalker eröffnete Diskussionen

    Geht der Trend bei heiss gelaufenen Aktien weiter??

    17.11.04, 16:33
    spekulump
    Sich über den Anlagehorizont im klaren sein. Auf Sicht von 3 oder mehr Jahren ist der Tageskurs zweitrangig.
    big_mac
    prizipiell sind aktien auf alltime-high solchen auf alltime-low vorzuziehen, speziell wenn sie immer neue höchststände markieren. :) das zeigt nämlich stärke. und das die aktie tut, was sie tun soll. …

    Sun Microsystems vor dem Aus? Kauf Nortel?

    08.01.04, 10:45
    Zwergtrader
    keine meinungen mehr zu sun bei 4.00 € schade!!!...an alle zweifler!!!! :lick: der zwergrader
    farang03
    Cisco? Warum eigentlich nicht...oder doch besser NTAP? Sonst noch wer MSFT?

    Was ist mit der Abbott Laboratories los?

    23.10.03, 09:50
    jxfro
    Ich sehe schon, wir beide schwimmen auf der gleichen Wellenlänge. Man sieht heute wieder mal: Je höher es ungerechtfertigt hoch geht, um so heftiger ist der Rückschlag. Schade nur, daß ich gestern …
    Schürger
    jxfro, seh ich auch so. Die Märkte haben sich völlig verändert, der Druck auf die jungen "golden Boys" der Fondbranche mit ständigem Qualifikationsnachweis, das rein technische Marktgeschehen, die …
    109,21USD +0,29 %