checkAd
    jodimin
    jodimin
    5 Diskussionen |  262 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Hohmann-Threads

    06.11.03, 10:59
    @ PolyMod, # 195: auch so eine Aussage. In Geschichte war ich nicht der schlechteste. Vielleicht war es ein Glück, daß meine Geschichtslehrer schon reifere Kaliber waren, und solche Aussagen den …

    Hohmann-Threads

    06.11.03, 10:50
    @ PolyMod, # 189:

    Zitat:
    "Allerdings frage ich mich, über wen ich übel geredet haben soll.

    Hohmann-Threads

    06.11.03, 09:28
    @ kniebeisser, # 128:

    "Mir z.B. war nicht auf Anhieb klar, dass der " Jude=Bolschewik" -Vergleich ein uraltes antisemitisches Vorurteil ist. "
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jodimin bewertet

    Von jodimin eröffnete Diskussionen

    Islam-Bezug in EU-Verfassung?

    01.11.03, 16:02
    ichotolot
    MULTI-KULTI MfG Icho
    mausschubser
    #5 Das Wort "Diskriminierung" wird in den letzten Jahren häufig verwendet... Jeder fühlt sich heute sofort diskriminiert, wenn etwas nicht nach seinem Willen läuft.

    neueste Wahlumfragen

    28.10.03, 12:39
    Luitschi
    schade, daß jetzt keine Wahl ist. Denn bis zur Wahl gibt es schon wieder eine Flutkatastrophe o.ä. und dann wirds besser für die roten Socken :cry:
    Jarrod21
    ZDF-Politbarometer 22% SPD 53% CDU 9% Grüne 6% FDP

    schwarz-grün in Oberösterreich

    04.11.03, 09:40
    jodimin
    offensichtlich sympathisieren die Salzburger Grünen auch schon mit einer schwarz-grünen Koalition. Es ist wie im wahren Leben. Eine neue Liebe wird zunächst auch immer heftiger geleugnet als daß sie …
    mausschubser
    Über die österreichischen Grünen kann ich mir kein Urteil erlauben, ich meinte das Board. :)