checkAd
    Verleider_vom_Dienst
    Verleider_vom_Dienst
      22 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.2003

    Letzte Beiträge

    willkommen zum bubble 2003 bei SOHU

    21.05.04, 02:42
    Sollte heissen:

    Kleinere Spezialwerte und Explorer wie Loftys UPL (sieht auch ausgereizt aus) habe ich dagegen nicht drin.
    01.06.18 36,26USD +0,36 %

    willkommen zum bubble 2003 bei SOHU

    21.05.04, 02:39
    ich hab` mich eher ein wenig zu China kundig gemacht, weil ich gestern viel Zeit hatte.
    01.06.18 36,26USD +0,36 %

    willkommen zum bubble 2003 bei SOHU

    21.05.04, 02:39
    Diese Makro-Diskussionen zum Öl bringen eh nicht besonders viel, denn Big Mac hat es schon treffend auf den Punkt gebracht: was mit dem ölpreis passiert weiß der liebe gott allein - oder die …
    01.06.18 36,26USD +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Verleider_vom_Dienst bewertet

    Von Verleider_vom_Dienst eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Verleider_vom_Dienst eröffnet