checkAd
    chair03
    chair03
    7 Diskussionen |  18,81 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.11.14, 01:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2003

    Letzte Beiträge

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

    19.11.14, 01:16
    Sorry, ich wollte niemanden erschrecken, nur mal prüfen, ob mein Passwort noch geht. WO sieht ja zum Fürchten aus, Layout wie aus einem vorigen Jahrhundert. ;)

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

    19.11.14, 01:14
    Ich bin mal gespannt, wo mein Post landet; ich hoffe nicht in Hinterpfuideifi. Alles fein hier?

    Viele Grüße
    chair
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chair03 bewertet

    Von chair03 eröffnete Diskussionen

    G8: Make Poverty History oder Machen wir dem Kanzler Dampf!

    22.11.05, 21:18
    chair03
    Für Afrika ist - im Gegensatz zu den Tsunamigebieten - die Hilfe nicht größer als die Not Bild: http://zelos.zeit.de/bilder/2005/47/aktuell_online/teaser_artikel/hunger_250.jpg Schleppender Kampf …
    chair03
    Interview mit Wangari in Südafrika zu G8 At the G8 summit you made the comment that African leaders should also take responsibility for Africa’s troubles. How would you like to see that happen? …

    Wer klickt mit für WaterAid

    16.04.06, 14:42
    börsenclub_kaarst
    Danke ;)
    chair03
    Nun haben wir doch glatt den Weltwassertag übersehen ;) und auch die schöne WaterAid-Aktion der Kunststoffleute wird es in diesem Jahr nicht geben. Die unterstützen als PlasticsEurope nun im Rahmen …

    Webserver sucht Schulter zum Anlehnen

    29.09.04, 01:13
    CockneyRebel
    Bona nox, Chair :)
    chair03
    Die alten Server waren halt umgänglicher. :laugh: Bona nox, bist a rechter Ochs! (würd ich jetzt gern sagen) :D ;)