checkAd
    EmpRow
    EmpRow

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2003

    Letzte Beiträge

    Hilfe,ausser BWL studium welche möglichkeiten?

    09.09.03, 01:46
    @steuer_inc

    danke wirklich hilfreiche Antwort!Ich werde mein bestes Versuchen,da ich sowieso kein Privatleben habe sollte das nicht so schwer sein ;) .

    Hilfe,ausser BWL studium welche möglichkeiten?

    08.09.03, 19:05
    Darf ich nochmal nerven.Ich hätte die Möglichkeit Jena gegen Chemnitz zu wechseln.In Chemnitz wird als einzige Uni in Deutschland Investment Banking angeboten.Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hilfe,ausser BWL studium welche möglichkeiten?

    08.09.03, 18:13
    Bin Überzeugt.Will jedoch den richtigen Einstieg finden.Das wechseln der Uni ist nicht so einfach,sonst würde ich sofort in Jena anfangen und dann wechseln.Es muss nicht unbedingt Bankwesen sein,es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EmpRow bewertet

    Von EmpRow eröffnete Diskussionen

    Hilfe,ausser BWL studium welche möglichkeiten?

    12.11.03, 13:29
    tannenzapfen
    wie sieht es denn eigentlich mit einen studium zum wirtschaftsingenieur aus ? ist das dann jemand der von allem ein bisschen ahnung hat aber von nichts wirklich oder hilft die etwas breitere …
    cometh
    @Blaue Gans Was verstehst Du unter Investmentbanker konkret? Bei den vielen Definitionen, die kursieren, ist der Begriff nicht auf ein bestimmtes Tätigkeitsfeld zu beschränken. Zu den von Dir …

    Welchen Online Broker .....?

    17.10.03, 00:49
    SSaint
    nur ein prob hab ich auch ei fimatex, den ab 5001 hab ich an der NYSE pro aktie 0,015 $!!! wenn ich nen pennystock z.b: 0,005$ kaufe und das bei einer stückzahl von 200000 geht das bösartig ins geld! …
    SSaint
    danke trejder gibt es auch noch andere? mfg