checkAd
    MissB.Hagen
    MissB.Hagen
      6,52 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.12.10, 00:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2003

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    07.12.10, 23:42
    Ich würde ja den Durchhalte-Postings von @greenanke auch gerne applaudieren ... wenn sie nur nicht immer so bieder und ohne jede Raffinesse daherkämen. Wie wär's zur Abwechslung mal mit etwas …
      DAX
    19:56:59 18.513,5PKT -0,05 %

    wikileak

    07.12.10, 21:50
    Er scheint wohl eine Art "Lebensversicherung" abgeschlossen zu haben, bevor er sich gestellt hat: Julian Assange Now Threatening To Drop A 'Poison' WikiLeaks Bomb If He's 'Killed Or …

    Love The King Of Emotion - Songlyrics

    04.12.10, 04:27
    Hawkie, ich habe Ted Nugent erst nach seiner Zeit bei den Amboy Dukes zur Kenntnis genommen; war für mich sowohl als Person als auch musikalisch immer ein "rotes Tuch". Deshalb war ich bei meinem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MissB.Hagen bewertet

    Von MissB.Hagen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MissB.Hagen eröffnet