checkAd
    tonnenmax
    tonnenmax

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.08.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tonnenmax bewertet

    Von tonnenmax eröffnete Diskussionen

    Was bedeutet das ???????

    25.10.03, 14:04
    zaphod76
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Catchup
    Wieso? Steht doch da: Dies ist ein Blindtext. Bitte ersetzen Sie ihn durch eigene Inhalte. catchup

    SZ Testsysteme - 500% möglich

    12.09.03, 07:42
    walwal
    Schön wärs ja, dann mach ich weniger Verlust:)
    option63
    Ich denke, du irrst dich gewaltig. In diesem Umfeld ist es ein "leichtes", wieder Kapitalgeber zu finden. Schon weil man vom explodierendem Aktienkurs profitieren würde. Umsonst sind die Gerüchte …

    Müller-Lila Logistik - Achtung ABSTURZ HEUTE ! ! ! ! ! ! ! !

    05.09.03, 13:26
    option63
    Es ist aber seit 12.03 Uhr kein Stück mehr über den Tisch gegangen. Und mit den 2 Kauforder bis 1,51 hat er auch recht. Insofern könnte ich nachvollziehen,dass sie heute noch abschmiert, hab da aber …
    Biopure
    geh schlafen. Diese Frage passt zu deinen bisherigen Postings.