DAX+0,05 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+1,99 %
Profil luckytrades auf wallstreet:online
luckytrades
Bild melden
luckytrades 

Offline seit gestern 23:23

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.915 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
19.11.19, 19:32
Sogar 0,018 getestet Wahnsinn. Ich mach für heute Schluss....wenn an der Übernahme was dran wäre, dann würde der Kurs doch ne andere Richtung einschlagen. Die Leute sind doch gierig und würden auch n …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 18:04
Fast halbiert seit der Lizenz News.... grausam
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 17:06
Wow 1 Cent wir kommen. Übel, hätte ich nicht gedacht....totale Übertreibung oder finaler Ausverkauf? Kann mir keinen Reim draus machen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 11:19
Was hat sonst deiner Meinung nach das Volumen mit Kursverlauf am Nachmittag verursacht? Sell on good news? So einfach?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 07:59
Das sind doch kursrelevante News, das darf der gar nicht so einfach kommunizieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 22:06
Liegt's echt am Ausverkauf im gesamten Cannabis Markt??

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 20:01
Can jetzt sogar im Minus von 28 Cent im High bis runter auf 21
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 20:00
Draußen nur wenn sie auch alle gecovert werden. Vielleicht behalten auch welche die Position um im miesen Gesamtmarkt noch was mitzunehmen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 19:35
Vielleicht war der Lizenz Hype doch schon eingepreist?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 19:34
Schon im Minus....🧐🤪

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 18:15
Scheint aber nicht viel rüber zu kommen,wenn drüben Lager voll und hier Engpass besteht???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 15:09
Ziemlich leer die Verkaufsseite in CAN
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 13:34
Kann fertig produzierte Ware noch nach lizenziert werden? Könnte mir auch vorstellen, das das ein wenig dauert. Hängt sicher auch von vorhandener Sales Lizenz von HC ab
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 10:20
Lese ich richtig: man hat Liefervereinbarungen über 2400kg und bereits Abnahme Vereinbarung über 1200kg? Also quasi die Hälfte schon weg bevor geliefert. Geil

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 09:33
Wenn hier Mal auch Freizeit Cannabis dazu käme 🤪🤪
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.19, 09:31
So bin auch mit dabei, letzte Woche mein Limit knapp verpasst, zu geizig gewesen, jetzt einiges teurer eingekauft. Aber jetzt ist eine Unsicherheit raus - Lizenz

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 21:43
Und das hat dir der Vorstand so mitgeteilt oder nur die Polli Briefings
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 20:55
Also spekukierst du auf die Eitelkeit des Managements? Diese Art Anlageidee ist mir noch nie untergekommen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 19:14
Orakel e.V. hier.....ich sag 0,295 Cent 🤪🥃

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 15:16
Sicherlich richtig....wenn Angebot über 15-20 Cent käme, dann schlagen sie zu. Mm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 15:15
Heißt ja: ohne Wandlung wäre EL schon platt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 15:14
Bei 40 Mio Aktien werden die auch bei einem 10 Cent Übernahme Angebot zuschlagen. 4 Mio in der Tasche haben oder nicht. 50 Cent sind Wunschdenken um den Lamborghini abzahlen zu können
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 10:53
Wahrscheinlich nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.19, 09:47
Wer sagt das ich an der Seitenlinie stehe? Aber Eure Kursprognosen sind doch Lachhaft. Ohne jegliche Substanz, nur Tagträumerei. Du prognostiziert ja sogar 2000% bis Ende des Jahres. Natürlich sieht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.19, 23:50
1000% 🧐🤣🤣🤣😂😂😂🥃🥃🥃
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 13:45
Apple ist abe keine Canada CSE Bude und war da auch kein Pennystock, der leicht manipuliert werden kann
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 13:41
Lasst euch doch nicht irre machen. Ist nix beschlossen wie outrage schon geschrieben hat
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 13:40
Einstandswert pro Aktie erhöht sich, bzw der aktuelle Buchverlust. Kaufwert durch neue Aktienanzahl.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 13:07
Tja, was soll man jetzt raten. Ich hab welche im Depot, kaufe aber auch nicht mehr nach
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 13:06
Doch weniger, hab ich gerade woanders erlebt. Split 25:1....aus 40k wurden 1.6k 😟😟
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 13:05
Genau und von 10€ kann man dann wunderbar weiter runter Shorten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 11:52
Vielleicht auch ein Grund für den Kursverlauf Mal abgesehen von der allgemeinen miesen Stimmung im Sektor. Vielleicht verkaufen welche aufgrund dieser rs Gerüchte. Reverse splits meist keine gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 10:34
Dann müsste darüber doch schon abgestimmt sein. Müsste man nochmal schauen. Ergebnisse dazu müssten ja veröffentlicht sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.19, 08:59
Das ist doch vom Meeting im Sommer
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 17:17
Schon wieder ATL unglaublich, als ob man versucht die Meute rauszutreiben

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 11:39
Vielleicht der Polli eingedeckt? Dann mit Pusher News hochziehen und bei 8 Cent raus🥺🧐
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 11:12
Recherchier doch Mal selbst, anstatt immer nur Gegenfragen zu stellen. Mit einem Dr. Titel sollte dir Wissenschaft und Recherche nicht fremd sein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 19:48
Erwartest Du echt ne Antwort?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 12:46
Ach, das ist doch eure private Dauer Fehde...ihr verfolgt euch gegenseitig oder?🤪
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 12:35
Krasser Kurs Sturz

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 10:38
Vorallem ohne Pusher Blättchen. Halo nur durch Werbung und CEO Twitter Geschreibsel aufm Radar der Zocker. Noch nie gesehen das ein CEO sein Flugticket postet und alle jubeln
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.11.19, 10:34
Sind das dicke weed Zigarren?🤪🤗 Die schafft man aber net alleine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 22:12
Wow, sogar das 52w Low nach unten durchstoßen....einer ne Idee?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 20:52
Wieder ein sell on good news? Bin gespannt wann das hier Mal die Richtung ändert. Schade

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 20:51
Mir egal, bin da nicht drinne
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 18:15
Ja aber findest du Halo seriös? Da geht's nach oben wegen CEO Twitter?? Nicht gut, Frage ob das nicht schon kursrelevante Inhalte waren,was nicht erlaubt ist....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 13:29
Du schreibst Obergrenze bzgl import. Das heißt ja auch, das Umsatz und Ertrag irgendwie gedeckelt sein werden?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 13:26
Low THC steht auch in aktuellen News drinnen. Aber Bio Öl wäre ja auch was feines. Vielleicht demnächst hier im Reformhaus 🤗
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 13:24
Kann natürlich auch mit der Meldung zu den allgemeinen hohen Lagerbeständen zu tun haben. Nochmehr Anbaufläche haut da die Anleger nicht mehr aus den Socken. Das Pfund was Weekend hat ist die Bio …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.11.19, 12:22
Danke, wüsste ich so nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!