checkAd
    Profil luckytrades auf wallstreetONLINE
    luckytrades
    luckytrades 
      

    Offline seit 13.04.24, 00:27

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 2.586 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.04.24, 12:05
    warum kauft das Unternehmen eigentlich nicht n großen Batzen an Aktien zurück und zieht die ein? bei den Kursen ist der Einsatz doch lächerlich gering? bisschen Kurspflege bzw die Braut auf hübschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    DivisionBell

    22.03.24, 09:26
    läuft doch schön gemütlich hoch. jetzt hier auch heute über den Euro Cent 👍✌️

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    DivisionBell

    18.03.24, 19:36
    was macht die company eigentlich?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IKNL

    15.03.24, 15:55
    down under schon über den Ausi Cent , genau 1.3 Cent gesprungen bei fast 50 Mio gehandelter Aktien. hier Volumen auch schon stark....OK ist n Pennystock aber bin schon ordentlich im plus

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    DivisionBell

    14.03.24, 17:00
    Ja Promo läuft seit paar Tagen, mal gespannt wie weit das Teil läuft
    Allen gute Gewinne
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    DivisionBell

    12.03.24, 19:42
    https://www.inv3st.de/kommentare/american-aires-cryptoblox-technologies-neotech-metals-wer-ist-der-naechste-vervielfacher

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    DivisionBell

    12.03.24, 19:42
    invest.de Kaufempfehlung mit 900% Kurs Potential bis Ende 2024✌️

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    DivisionBell

    11.03.24, 10:21
    korrigiere mich : um die 458 Mio OS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    casbah95

    11.03.24, 10:20
    mich würde mal neutral interessieren, warum der Wert so ausgebombt war? gut fast 500 Mio Aktien is ordentlich, aber bei 3 Cent in Canada ne market cap von nicht mal 15 Mio. für ne AI Aktie relativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    casbah95

    29.02.24, 13:01
    ich geb's ,hätte man im Nov noch für 2 Cent verbilligt wäre man jetzt raus, aber schlechtem Geld noch gutes hinterher? Zug verpasst. sitze immer noch fett im Minus durch den reverse split ....aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    29.02.24, 12:24
    woher das Volumen hier kommt heute kA, gestern war der Handel so gering da war der spread teilweise über 30%, ordentlich Kohle für die Händler

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    29.02.24, 12:20
    klar kann man die Welle jetzt mit reiten auch wenn es für mich nach dem nächsten scam aussieht. nix mit Substanz. denke zur Eröffnung drüben wird das hier runter krachen oder es kommt ne fluffNews um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    29.02.24, 12:18
    mit der umnennung wurde aus 660 Millionen shares 66 Mio, aus meinen 30k wurden 3k. dann ist das Ding bis auf 2 Canada cent runter und dümpelte so rum. dann gab's new über irgendwelche Akquisition die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    29.02.24, 12:15
    Also das Ding hieß mal ACDC und hat in Batterie gemacht. viel versprochen nix gehalten. dann wurde es in Blox umformiert

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    08.02.24, 12:33
    das Ding lebt, weiß einer warum? plus 60% in der vorbörse oder nur ein Chinesen Pump?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckytrades

    18.01.24, 22:10
    vielleicht haben die auch Schnee da drüben und die Geschworenen schaffen es nicht rechtzeitig 😊

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    j-etf

    15.02.23, 22:55
    One girl show hier

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    CryptoNik

    24.01.23, 12:18
    Ich nicht mehr. Hab da RS
    mitgemacht.danach Kurs weiter gefallen ins Bodenlose trotz angeblich toller Verträge .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schneetrade

    24.01.23, 12:02
    Also auf der NASDAQ Seite steht 52.7 Mio after hours Volumen und pre Market live 8.9 Mio. Zahl korrespondiert auch mit CNBC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schneetrade

    24.01.23, 11:39
    Über 8 mio schon im pre market gehandelt drüben. Für die Uhrzeit nicht schlecht. Was haltet ihr denn generell von diesem wahnsinnig hohen Volumen? Der free float ist ja fast 10x gehandelt worden😱
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schneetrade

    24.01.23, 11:36
    Verb is Schrott , die haben direkt den Kurs Anstieg für ne Platzierung genutzt. Denke hier besser aufgehoben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schneetrade

    23.01.23, 08:45
    Let's squeeze...
    €5; wäre toll😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schneetrade

    12.12.22, 19:01
    50 Cent wirds mit der News nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ulfred

    12.12.22, 19:01
    War kein halt wert die News...wie üblich bei sx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ulfred

    22.09.22, 14:03
    Die Rendite wird hier immer ansehnlicher prozentual oder nicht? Oder glaubt einer TD schüttet in Zukunft weniger aus an seine Aktionäre?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    straßenköter

    01.09.22, 10:34
    Was meinst wie es hier weiter geht? Genug für n kleinen squeeze?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luckytrades

    19.08.22, 09:02
    Immediately after the reverse split becomes effective, there will be approximately 64.8 million shares of common stock issued and outstanding. Quelle: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Noob72

    25.07.22, 11:53
    Das Teil ist wie n Jojo. Hab leider den Absprung verpasst. Finde aber 50% Absturz zu übertrieben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    04.07.22, 10:50
    Moinsen, habe eben das letzte sec filling Mal gecheckt und da steht: Reverse split genehmigt. Heißt das nun der kommt auf jedenfall oder er KANN eine Option sein für das Management. Auch der Umfang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Noob72

    23.06.22, 17:31
    Ist hier noch jemand an Board? Bigg kaufe oder lieber Voyager? Die hat's ganz schön zerhauen gestern....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    CryptoNik

    23.03.22, 19:17
    Völlig richtig erkannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minden81

    21.03.22, 18:04
    🤣✌️
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minden81

    21.03.22, 12:04
    So zum Verständnis: das ist doch n in-house Geschäft intern zwischen verschiedenen Divisions vom bitnile? Und die aufnehmende Holding ist ne OTC Bude......auf Yahoo zu lesen; machen was mit Cannabis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirki11

    21.03.22, 11:18
    Ok scheint doch ne Menge zu sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    InvestMen2

    21.03.22, 11:16
    Ja is klar Ed, anderen den Mund verbieten 🤣🤣 Wie man den Postings Feierlaune entnehmen kann , bleibt ihr Geheimnis. Für ihren 10er EK sind nur sie verantwortlich. Ihnen bleibt ja aber die ignorieren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minden81

    21.03.22, 10:05
    Short quote ist angeblich nicht so hoch? Glaube da wurde was auf Reddit gepostet. Aber irgendwo her muss ja das Volumen her kommen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    InvestMen2

    21.03.22, 08:35
    Mehr als 20 cent sogar.... Schluss pre Market war 1.89 dollar
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minden81

    21.03.22, 08:34
    Moinsen, 20 cent über Pari us Börse. Da hat einer ohne Limit gekauft? Könnte kein Fehler gewesen sein
    Ma sehen wie der pre Market heute drüben öffnet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minden81

    18.03.22, 18:24
    Zum Glück noch hier reingehüpft zu 1.40 am morgen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minden81

    12.03.22, 15:17
    Danke, dachte mir schon sowas. Weil teilweise vom 20bagger gesprochen wird ausgehend von 40 Mio Aktien.
    Nicht daß es weiter steigen könnte, aber 20 Dollar bei 200 Mio Aktien ist halt ne 4mrd Bewertung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    InvestMen2

    12.03.22, 10:31
    Moin, kann mich einer erhellen bzgl der exakten OS Zahl von Mullen? Im filling vom 10.3. ist von über 188 Mio shares zu lesen, bei Yahoo oder auch CNBC schwanken die Angaben zwischen 47 und 34 Mio. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    InvestMen2

    08.03.22, 17:06
    Das mit den Shorts wird immer Mal bei verschiedenen Aktien in den Hut geworfen. Gibt's dazu ne belastbare Quelle?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    InvestMen2

    30.12.21, 08:42
    Der Syscoin ist auf Allzeithoch und wir dümpeln bei 15 Cent. Versteht das Einer?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dionys

    24.11.21, 16:02
    Aktien resplit 1:100, aus meinen 7k sind 70 geworden....that's canada
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    xxt

    27.10.21, 16:42
    3.5 Euro bedeutet 1,2mrd Euro Bewertung. Mhm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    casbah95

    22.09.21, 15:44
    Warum das alles einstellen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    holg__

    22.09.21, 12:10
    Jemand das 50 Mio Dollar offering gesehen in den sec fillings?
    Ich glaube das könnte nochmal runtergehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    holg__

    09.09.21, 19:02
    ??? KA was du sagen willst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    j-etf

    09.09.21, 16:06
    Ja 900k nicht eingesackt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    j-etf

    09.09.21, 16:00
    10dollar war doch schon ?
    Und du hast von 10 auf 5 Dollar zugeguckt wie 900k Buchgewinn flöten sind?
    OK 👌
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    310 von
    j-etf