checkAd
    hermine_schotter
    hermine_schotter
    10 Diskussionen |  38,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.01.11, 22:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hermine_schotter bewertet

    Von hermine_schotter eröffnete Diskussionen

    Welches All in one + Fax - worauf achten - und noch einige Fragen

    14.07.06, 22:49
    uak65
    empfehle dir das samsung scx 4521-f -preis ca 230-250,--€ - hat asu meiner sicht sehr viele vorteiel im fax-breich-werbemailvermeidung, etc ansonsten alle üblichen funktionen mfg uak
    Titus_Livius
    Mußt mal schauen. Entweder sind dann 2 oder 4 TAE Stecker zu finden und das sind die Anschlüsse. Die TAE Stecker sehen so aus: http://www.ccr-computerclub.de/lam2/tae/tae_ste.gif

    Welches

    10.07.06, 20:49
    hermine_schotter
    sicher am wenigsten brauche ich "scannen" Drucken Faxen Kopieren scannen wäre meine interne Hitliste.
    herr.motzki
    Ich habe den HP_Office_Jet 5510 und "habe" Probleme mit dem Fax, weil es nicht mehr geht..!! Garantie ist weg und eine Reparatur wäre zu teuer bei den heutigen Preisen für Neugeräte. ;) Aber HP ist …

    Problem mit Satreceiver

    16.09.05, 17:36
    hermine_schotter
    :D vielen Dank .... ich lass das mal den Nachbarn schauen :D und werde eure Hinweise mit als "evasuperschlau" preisgeben :D SCHÖNES WOCHENENDE .... und geht wählen ..... der Dax dankt es euch :)
    vy7
    Gsa hat recht, kann nur ein Kurzschluss auf der Leitung sein und die Schutzschaltung des Receivers spricht an. Das Geflecht und der Innenleiter vom Kabel dürfen sich nicht berühren.