checkAd
    KursTrend
    KursTrend
      121 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 20.08.2003

    Letzte Beiträge

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    22.03.24, 21:11
    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/resilienz-bonus-solar-photovoltaik-kommt-nicht-100.html "Der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP-Fraktion, Reinhard Houben, sagte dem …
    14:36:28 0,026600EUR -16,22 %

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    23.02.24, 11:15
    Als Aktionär sollte man froh sein, dass die Reisleine gezogen wird
    Als Aktionär sollte man froh sein, dass die Reisleine gezogen als Sachse der Nahe Freiberg wohnt und die Solarzellen auf dem Dach hat, sehe ich es natürlich etwas anders. Ich hoffe jetzt nur das MBTN …
    14:36:28 0,026600EUR -16,22 %

    Der Wahnsinn geht weiter - Sono Motors ist auch dabei an der NASDAQ

    07.02.24, 17:07
    Insolvenzplan der Sono Motors GmbH gerichtlich bestätigt
    Mal sehen wie es jetzt hier weitergeht! "Durchbruch: Insolvenzplan der Sono Motors GmbH gerichtlich bestätigt und Investor Deal abgeschlossen …
    01:10:00 0,027USD -5,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KursTrend bewertet

    Von KursTrend eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KursTrend eröffnet