checkAd
    Fritzi3
    Fritzi3
    33 Diskussionen |  145 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2003

    Letzte Beiträge

    WO-Börsenspiel: Wer kennt sich aus und

    02.10.03, 15:26
    Du mußt vorallem erst mal Deinen Drogen- und Alkoholkonsum in den Griff bekommen. Wenn Du dann einigermaßen klare Bilder siehst, wirst Du zuerst mal das dicke rote minus in Deinem Depot sehen. Dann …

    10T€ Sicher Anlegen!

    02.10.03, 15:14
    die Empfehlungen kannst Du in die Tonne treten!


    Kauf Dir für je 2.500€
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fritzi3 bewertet

    Von Fritzi3 eröffnete Diskussionen

    Hot 100% News!

    19.02.04, 18:52
    Hyper03
    Irgendwas kommt wohl doch. :look: Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=298771&iid=78e4112f5caa5d742051169ebc938648&&woid=00089901&mpid=2&tr=3m&ct=&1077213082
    Siffnik
    Das mit Bielefeld habe ich nicht so ganz verstanden. Gib mal `nen Hinweis. Aber: Die Umsätze steigen, der niedrige Kurs auch etwas, niemand puscht und trotzdem ist plötzlich Leben in der Bude. Obwohl …
     
    -

    Aufhebung der Insolvenz!

    30.09.03, 17:50
    Fritzi3
    Spock, ich zieh dir gleich die Ohren noch länger!
    _Spock_
    Unseriöser Thread-Titel... ...gleich sperren und "Fritzi3" zum Teufel jagen... ;)
     
    -

    Penny mit Chance auf 100%

    30.09.03, 16:25
    Turbonegro
    heute wieder Wahnsinnsumsätze :rolleyes: Wieviele Aktien hält denn noch a) Aktieninvestor.com b) Herr Ikenmeier c) andere "Manager" Kurz vor der Insolvenz wurden doch noch Aktien "verliehen"? …
    Fritzi3
    Du schnallst es wohl nicht? Die Teamwork GmbH ist die Auffanggesellschaft der insolventen AG (siehe www.teamwork.de unter Historie). Man wollte urpsrünglich im Oktober 2002 die AG liquidieren. D.h. …
     
    -