checkAd
    RoterSack96
    RoterSack96
    3 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 21.04.09, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2003

    Letzte Beiträge

    KANN MIR JEMAND TRUSTS UND ABGELTUNGSSTEUER ERKLÄREN? BITTE!

    21.04.09, 20:27
    Es sind ja noch mehr als 25% in Deutschland. Wie rechtfertigen die denn, daß ich mehr als 35% Steuern bezahle????

    Im Bundesfinanzministerium hat wohl keiner Trustanteile.

    KANN MIR JEMAND TRUSTS UND ABGELTUNGSSTEUER ERKLÄREN? BITTE!

    21.04.09, 20:26
    Habe Penn West Gott bin ich sauer! In den USA gab es am 15.4 in über 750 Städten Tea Parties gegen die Steuerlast. Das schlechte am Steuerstaat ist, daß es irgendwann keine Menschen mehr gibt denen …

    kanadische Income Trusts

    21.04.09, 19:31
    Was ist denn der neueste Stand?

    Zahlen wir jetzt brav unsere 50% Steuern und schauen in die Röhre??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RoterSack96 bewertet

    Von RoterSack96 eröffnete Diskussionen

    KANN MIR JEMAND TRUSTS UND ABGELTUNGSSTEUER ERKLÄREN? BITTE!

    28.04.09, 16:04
    Depotmahlzeit
    Hallo bragg0, bei mir wird 25% kanadische Quellensteuer abgezogen und 10% deutsche KeSt, da 15% der kanadischen Quellensteuer angerechnet wird, also sind 35% weg. Ich habe mein Finanzamt …
    bragg
    @ sosa: So sehe ich das aus. Die Drecksäcke werden ins Knie gefic.. Aus einem Schreiben des BMF (Steinbrücjscheißladen) an die Banken: Anrechnung ausländischer Quellensteuer bei Ausschüttungen …

    US Dollar Kredit

    19.04.10, 21:53
    WladimirW
    nichts interessantes gibt es dort:mad:
    berliner98
    Am besten du holst dir erstmal einen Kreditvergleich, z.B. bei http://www.finanzter.de/ratenkredit-vergleich.html So kannst dus icher sein, dass du top Konditionen bekommst. Ich habe den Kredit für …

    TYHEE - eine eingehende Beschreibung - da Wert bisher im Forum nicht vertreten

    01.12.08, 14:37
    DasWarnsignal
    http://www.tyhee.com/ http://www.tyhee.com/news/documents/081112Goodwin_TM_.pdf Scheint ein aussichtsreiches Investment zu sein. Habe den Wert auf meiner persönlichen Watchlist. Sobald hier eine …
    RoterSack96
    Da ich von dem Unternehmen überzeugt bin, aber noch niemand über Tyhee geschrieben hat, werde ich es nun nachholen. Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich ebenfalls Unternehmen wie Vista Gold , …
    0,000001USD 0,00 %