checkAd
    apfelburli71
    apfelburli71
    28 Diskussionen |  375 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 22:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 795 angemeldet seit 25.08.2003

    Letzte Beiträge

    apfelburlis Welt AG

    11.03.24, 17:58
    Habe mich heute dazu entschlossen, mich von 3M zu trennen und dafür Allianz mit 1,54% Depotanteil aufgenommen.

    apfelburlis Welt AG

    27.02.24, 19:43
    Habe heute China Construction Bank um 2/3 auf einen aktuellen Depotanteil von 1,07% erhöht.

    apfelburlis Welt AG

    14.02.24, 14:03
    CCB zahlt eine hohe Dividende, andere China-Werte, außer evtl. ein Rückkauf von BYD habe ich nicht vor. Da mein Einkommen im Vergleich zu meinem Depot mittlerweile sehr gering ist, werden die 35% bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von apfelburli71 bewertet

    Von apfelburli71 eröffnete Diskussionen

    Verlustverechnungstopf, Verlustbescheinigung im Folgejahr möglich

    24.06.20, 12:43
    1erhart
    Müssen aber auch Verluste aus Aktien sein, nicht von Zertifikaten oder Fonds oder sonstiges. Der Weg von alzwo geht natürlich auch und damit schneller, denn mit einer Verlustbescheinigung geht es ja …
    apfelburli71
    Danke für eure Antworten.

    Gründung von apfelburlis Presse, Polizei- und Geheimdienst Informations Agentur AG

    25.12.17, 08:46
    ader
    https://www.youtube.com/watch?v=RZoFl1B_Qvk
    apfelburli71
    Es sind alle eingeladen, vor allem Medienfuzzis, alles was apfelburli71 geschrieben hat , in sämtlichen Threads, gemäß der Kreativitätstheorie in mediale Berichterstattung umzuwandeln. Herzliche …

    apfelburlis Welt AG, weltweiter Wohlstand und Weltfrieden

    25.12.17, 18:42
    apfelburli71
    Atom, "atomnos" aus dem altgriechischen bedeutet unteilbar. Doch das apfelburli stellt folgende These auf: Jedes Proton lässt sich nochmals in unendlich viele Teile zerlegen.
    Datteljongleur
    "Am 30.3.2018 wird der Schöpfer vom apfelburli in seine Einzelteile zerlegt und in die unendlichen Weiten des Universums geschossen." Könnte sich um eineDrogenküche in Tschechien handeln!:D