checkAd
    Stefan5
    Stefan5
      183 Beiträge |    Offline seit 26.11.22, 17:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 27.08.2003

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    14.10.19, 19:25
    Im deutschen Handel verbessern sich Aixtron deutlich. Grund für die Entwicklung sind Ankündigungen des südkoreanischen Elektronikkonzerns Samsung, laut dem das Unternehmen die Investitionen in OLED …
    15.04.24 21,99EUR +1,41 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    18.07.19, 10:27
    Kräht der Hahn auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist....😉 Ich bin guter dinge und nutze gelegentliche schwäche zum nachkauf...- und ich habe GEDULT😎☕ und in absehbarer Zeit --> …
    15.04.24 21,99EUR +1,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stefan5 bewertet

    Von Stefan5 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stefan5 eröffnet