checkAd
    Flummi78
    Flummi78
    9 Diskussionen |  306 Beiträge |    Offline seit 26.02.07, 17:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.08.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flummi78 bewertet

    Von Flummi78 eröffnete Diskussionen

    NETTEL HOLDING **** Jahres- und Quartalszahlen ****

    19.05.04, 02:54
    hageri
    Hi, Schönen Gruß an alle nettel-Aktionäre. Ich bin ganz neu im Aktiengeschäft und habe mich vor wenigen Minuten hier bei w:o angemeldet nach dem ich die letzten Beiträge hier im Thread gelesen habe. …
    Zero.Cool
    is schon witzig, da lästert man mal über die ahnungslosen vom traders briefing und das posting is einfach weg?? naja wenigstens können die mit ihrer internetseite umgehen! sonst ham se von nix ne …
     
    -

    +++ Bei IFEX tut sich was BID und ASK gestiegen+++

    23.02.04, 12:36
    Nefprak
    55: da kann nur eine mega news kommen. mit etwas anderem ist dies hier nicht zu erklären. könnte vielleicht die woche so ablaufen. der kurs wird bis donnerstag auf 1,50 euro hochgezogen. am freitag …
    carlomania
    5€ :eek: :eek: dann bin ich wohl bald bei meinem Einstiegskurs vor 2 Jahren:D habe zu 0,40€ aber noch mal nachgelegt. Kann mir gut vorstellen das eine Mega news kommt, bei den Umsätzen der letzten …

    Warum wurden alle Threads von Diatect 913540 gelöscht????

    10.11.03, 21:38
    pagitz01
    flummi wieviel schwachsinn müssen wir noch ertragen von dir:laugh: :laugh: :laugh: :confused: :confused: :D
    Flummi78
    Seit ca. einer halben Stunden sind alle Threads von Diatect gelöscht warum??? Weis einer mehr??? Gibt was neues von Diatect?? Die Zahlen sollen ja auch am freitag kommen so viel ich weiß?????