checkAd
    Aktienbraut
    Aktienbraut
    111 Diskussionen |  4,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.03.09, 10:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2003

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    23.03.09, 21:59
    also ich bin auf morgen gespannt. Geithner will seinen neuen revolutionären Bankenplan vorstellen. Zudem Pumpen die USA ja Milliarden jetzt auf den Markt. Sprich meiner meinung nach trennen sich die …
    18.04.24 14,802EUR +0,94 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    23.03.09, 19:40
    sieht alles gut aus. Diese Woche sehe ich weiteres Erholungspotantial. Morgen Geithner mit seinem anscheinend Revolutionären neuen Bankensystemplan ( bin gespannt).... und bald die super zahlen der …
    18.04.24 14,802EUR +0,94 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    19.03.09, 19:03
    wenn wir heute in usa im plus enden. dann hab ich ein sehr gutes gefühl für den hexensabbat morgen....:cool:
    18.04.24 14,802EUR +0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienbraut bewertet

    Von Aktienbraut eröffnete Diskussionen

    Suche Aktie vor Kursexplosion oder Turnaround!!!

    01.02.07, 10:36
    Jonny666
    Nicht Dein Ernst Sugar !!!:confused: du musst Dir den 3-Monats-, 6-Monats- oder Jahreschart angucken :eek: Hier bahnt sich ein lupenreiner Turnarround an Jonny666
    Q-Tipp
    CO2 Tech Ltd / CTTD / A0LG29 CO2 Tech President, Ms. Helga Schotten, today announced that CO2 Tech, a UK-based provider of cutting-edge, anti-global warming technology solutions, will join Boeing's …

    Broadvision Turnaround beginnt!!!

    22.11.08, 08:22
    malenkov58
    was soll da laufen?
    CosmicTrade
    . vergesst den SPLIT 1:25 nicht! irgendwas läuft da in USA bin auf der Suche...:confused: .
     
    -

    Neomedia und NEWS CORP (Rupert Murdoch)

    13.12.06, 16:50
    Brokerface1402
    kurs reagiert auf die news ja nur verhalten..... show me the big $$$ - dann folgt der kurs von alleine....
    Aktienbraut
    wie du meinst;)
     
    -