checkAd
    Profil Aktienbraut auf wallstreetONLINE
    Aktienbraut
    Aktienbraut 
      

    Offline seit 11.03.09, 10:12

    • 111 erstellte Diskussionen
    • 4.648 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.03.09, 21:59
    also ich bin auf morgen gespannt. Geithner will seinen neuen revolutionären Bankenplan vorstellen. Zudem Pumpen die USA ja Milliarden jetzt auf den Markt. Sprich meiner meinung nach trennen sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    23.03.09, 19:40
    sieht alles gut aus. Diese Woche sehe ich weiteres Erholungspotantial. Morgen Geithner mit seinem anscheinend Revolutionären neuen Bankensystemplan ( bin gespannt).... und bald die super zahlen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    19.03.09, 19:03
    wenn wir heute in usa im plus enden. dann hab ich ein sehr gutes gefühl für den hexensabbat morgen....:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    17.03.09, 21:49
    jo denke das wir diese woche die 30 Euro wieder küssen.
    Greets eure AB.
    Dies ist keine kauf oder verkaufsempfehlung!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    12.03.09, 16:55
    wenn die 1 . quartalszahlen überzeugen. geht hier die post ab. sind eh absolut unterbewertet immernoch meiner meinung nach. also die 30 Euro sind im moment aus meiner sicht das erste zeil. Keine kauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    11.03.09, 10:12
    für mich gehts eindeutig richtung 30 euro diesen monat noch. wir werden eine technische gegenreaktion wie gestern noch öfters sehen meiner meinung nach. Aber wie gesagt liegt alles im auge des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    11.03.09, 09:27
    jo natürlich milliarden.
    sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    11.03.09, 07:57
    sorry, dazu muss ich meinen kommentar loswerden. Die deutsche bank verstaatlicht ? lololol Nicht mal einer der pessimistischten wirtschaftsweisen unseres Landes geht von sowas aus. Die deutsche bank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    06.03.09, 14:50
    einfach ruhig bleiben. ich lehn mich zurück. einkaufsniveau bei 20 euro. und schau einfach jeden monat 1 mal rein. so gegen ende 2009 wed ich dann wieder kurse bis maximal 40 euro sehen. wenns weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    18.02.09, 12:12
    wir mich ist eindeutig eine trendwende zu sehen. der dow steht so weit unten viel weiter unten wie der kurs vom dow war als die db bei 15 euro stand. das heißt für mch der verkaufsdruck ist weg. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    18.02.09, 11:56
    ein wirklich lesenwertes artikel eines professors für ökonimie im focus. ich stimme ihm in fast allem zu. eh schreib auch im zweiten teil das die deutsche bank nieee in gefahr war wie immer behauptet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    10.02.09, 20:35
    db hält sich gut für das debakel von heute.
    wenn wir richtung -6% laufen, haben wir so langsam nen schwarzen dienstag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    07.02.09, 11:54
    denke auch das wir nächste woche eine weiter dicke erholung sehen werden. und wie gessagt die börse ist der wirt schaft immer ein halbes jahr voraus. d.h. wenn mitte des jahres besserung zu erwarten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    01.02.09, 20:45
    sorry dies sagen zu müssen, aber genau an diesem punkt sprich die gier und nicht der verstand. wie wäre es denn vielleicht die gewinne dafür zu benutzen für schlechte zeiten zurückzulegen und nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    01.02.09, 19:56
    nee die hat nicht fertig die räumt auf. und zwar mit überhöhten bounszahlungen!!! ein wahnsinn über 1 miliarde euro sparen die sich allein durch einstreichen von bonuszahlungen, eine unverschämtheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    30.01.09, 16:10
    des ist das einzige was ich auc h nicht verstehe der geringe umsatz und das geringe interesse. immer gute zahlen jetz sogar umsatzsteigerung, aber irgendwann wird sich qualität durchsetzen und sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    dow-jo

    29.01.09, 11:24
    BroadVision Introduces eMerchandising Uplift -- Compelling Cloud 2.0 Solution Optimized to Boost Online Sales and Counter Tough Economy January 28, 2009 11:23 AM ET advertisement Click here to find …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    dow-jo

    29.01.09, 10:40
    meiner meinung nach könnte es nur noch sparadisch-(vielleicht mal nen tag) unter die 20 Euro laufen. Jedoch sehe ich ab den Zahlen der deutschen Bank viel Aufwärtspotential. Ich denke schon das die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    29.01.09, 09:30
    :laugh::laugh::laugh::laugh:

    da bin ich gespannt. denke nicht das du kurse unter 20 nochmal siehst.
    (meine meinung und keine kauf oder berkaufsempfehlung)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    22.01.09, 14:05
    Angesichts dramatischer Kurseinbrüche haben die Chefs der beiden US-Finanzkonzerne J.P. Morgan Chase und Bank of America millionenschwere Aktienpakete ihrer eigenen Häuser gekauft. Die Geschäfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    20.01.09, 02:06
    ich sag mal soviel dazu. Die deutsche Post soll doch aktien von der db erhalten. dies wollen die nätürlich zu möglichst tiefen kursen. deshalb wird die db auch künstlich gedrückt im moment, ist meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    11.01.09, 16:07
    kann mit einer erklären warum die deutsche bank laut onvista mit 18% in usa auf minus steht? bei 28 $ ?
    bitte um schnelle aufklärung:eek::eek::eek::confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    23.12.08, 09:41
    lalalalassst euch nicht verarschen vorallem nicht beim preis.
    Denke wir gehen heute nachmittag tief ins minus.
    meine einschätzung und keine kauf oder verkaufempfehlung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    22.12.08, 23:10
    Also das was sich in den letzten handelsminuten abgespielt het an der wallstreet ging doch nicht mit rechten dingen zu. Ganzen Tag negativ und kurz vor ende ein Sprung von 150 Punkten nach oben ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    22.12.08, 20:29
    ich bin erst mal raus.
    Ich kauf bei 21 wieder nach.
    Ist meine Einschätzung der Lage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    22.12.08, 20:17
    wird heut noch dick runter gehen.
    sehr schlechte daten im moment.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    22.12.08, 18:36
    lieber iron. leider wird die aktie aus meiner sicht noch runter auf die 20 euro gehen. Am mittwoch kommen wieder schlechte daten aus usa, arbeitslosenzahlen, inflation alles haut erst mal ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    21.12.08, 13:54
    dies ist natürlich alles nur meine meinung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    21.12.08, 13:53
    und man was viel schlimmer ist zur zeit das sich eine große volkspartei selbst zerstört. heute hat müntefering auf breiter basis erklärt mit den linken in ost und west koalieren zu wollen. Dies ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    19.12.08, 21:18
    Hi leute.
    Leider trübt sich das bild immer mehr aus meiner sicht.
    mein tipp für anfang des jahres 2009.
    <23 Euro .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    17.12.08, 15:00
    denke auch das die nächsten Tage uns in den Bereich von 21-22 Euro bringen werden. Die Fed Blase wird schnell verpuffen, meiner meinung nach der falsche schritt. Zu große Zinssenkung macht noch mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    16.12.08, 12:20
    an Tage nwie heute merkt man wieder das börse das reinste Casino ist. Alle setzen auf Bankaktien obwohl ein großer Verlust bei morgan chase erwartet wird lololol. Was soll man dazu sagen. autobauer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    15.12.08, 16:22
    ich bin weder opi noch pessimist ich bin realist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    15.12.08, 15:27
    Der Euro steigt und steigt des ist gar nicht gut für deutsche anleger.
    Jetzt schon bei 1,357$ für einen Euro.
    Somt haben wir allein schon durch den Eurostand nen kleinen Verlust im moment .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    13.12.08, 14:53
    ich warte noch den großen Rücksetzer ab, den ich bei den Meldungen der 4. Quartalszahlen aller US Unternehmen erwarte. Mein Tipp ist das der Dow dann nochmal Richtung 6500 Punkte abstürzt bis April …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    12.12.08, 15:55
    meiner meinung nach ists das selbe spiel wie immer. USA hält sich künstlich oben um die aktien in europa noich teuerer loszu werden um nachher gegen 18 Uhr tief ins Minus zu ziehen. Ist meine Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    12.12.08, 11:28
    denk an mich heute abend ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    12.12.08, 10:27
    ironcarl sei halt nicht gleich beleidigt. Langfristig gesehen bin ich doch deiner Meinung. Aber zum einen bringt halt pushen das gegenteil, obwohl es hier eigentlich wurscht ist da dies vielleicht 20 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    12.12.08, 00:06
    und zu allem übel haben wir auch noch nen starken euro kurs.

    kurs usa 35,90$ euro kurs aktuell 1,335 /$
    macht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    12.12.08, 00:02
    des kann ich dir erklären. Deutschland gibt immer noch den Ton an was den Kurs der DB angeht. Und so viel ich weiß wird die DB morgen erstmal unter die 37 Euro laufen und je nachdem wie die futures …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    11.12.08, 21:40
    da hast di dir leider meiner einschätzung nach einen zu frühen punkt rausgesucht.

    24 Euro sind schon noch mal drin denke ich.
    Keine kauf oder verkaufsempfehlung nur meine meinung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    11.12.08, 21:38
    mein nicht bös, aber des W ist echt lustig :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Denke leider nicht das die DB kurzfristig steigt, glaube im moment an weitere kräftige Abschläge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    10.12.08, 18:15
    ich hab auch ahnung ohne mich selber loben zu wollen.

    Ich halte auch an meinem Kursziel nach Weihnachten fest, aber kurzfristig gehts nochmal kurz auf 25-24 Euro runter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    09.12.08, 21:09
    leider ist das für mich auch ein schlechtes ohmen. Aber hoffen wir mal das beste. Ich jedenfalls revidiere mein schlußkurstipp für freitag und gebe nun 24-25 Euro als schlußkurs für freitag an. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    09.12.08, 12:17
    denke das wir jeute locker über die 29 Euro gehen.
    Futures sind in den USA auf dem Weg nach oben und schon etwas im Plus.
    Freu mich schon auf 15.30 Uhr.
    :lick::lick::lick::lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    09.12.08, 09:30
    was einfach wirklcih komisch ist. der kurs müsste wenn er mit usa pari ziehen will bei 38,30 euro stehen. Die angst ist mal wieder groß. Wir stehen über einen Euro unter Parität. Wollen die alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    09.12.08, 01:15
    jo ich denke mal die nimmt erst noch richtig fahrt auf. Heute gegen 22 Uhr ist dann auch noch die Nachricht eingetrudelt dass die autobauer vorerst gerettet werden das wurd morgen auch noch mal für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    08.12.08, 12:41
    kann im moment den momentanen kurswert der deutschen bank nicht nachvollziehen wir liegen 30 cent unter dem eigentlichen schlußkurswert aus usa!!! 34,15$ : 1,2874 = 26,53 Euro zudem gehen die futures …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    07.12.08, 20:10
    denkt dran an der börse wird die zukunft gehandelt (YES we CAN!!!)
    die Finanzkrise gehört schon bald zu vergangenheit.
    Meine meinung!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain

    07.12.08, 20:08
    lol sorry das sagen zu müssen aber ich denke du hast dich noch nicht lange mit aktien beschäftigt. Von grottenschlechten Zahlen gaht ja jeder schon aus deshalb stehen wir ja bei solchen Kursen im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    292 von
    Scharlatain