checkAd
    Videoman79
    Videoman79
    4 Diskussionen |  808 Beiträge |    Offline seit 23.11.09, 15:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2003

    Letzte Beiträge

    TNG Limited vormals Tennant Creek

    23.11.09, 15:44
    Heute hat TNG eine recht gute News rausgegeben. Dabei wurde die Ressourcenzone um weitere 3 km des Mount Peake´s in Richtung Norden erweitert. Die Bohrungen von 14 neuen Löchern wurde im …
      Tivan
    24.04.24 0,032000EUR -1,54 %

    Bankschliessfach in der Schweiz

    06.05.09, 12:45
    hör lieber auf Leute, die die Peitschenpolitik vom Peer Steinbrück nicht unterstützen zu denunzieren. Er und sein oberster Finanzaufseher Jochen Sanio haben doch letztendlich in voller Linie als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Videoman79 bewertet

    Von Videoman79 eröffnete Diskussionen

    EFG International A0F6VT - drittgroesste Bank der Schweiz mit Gewinn und Dividende in 2008

    15.04.09, 09:49
    Videoman79
    ist denn neben mir noch jemand in der EFG investiert ???
    Videoman79
    Hallo zusammen, was haltet Ihr von der EFG International? Der Gewinn in 2008 auf 221 Mio. CHF gesunken, womit auch die die Dividende um 0,10 CHF auf 0,25 CHF gekuerzt wurde. Allerdings sehe ich in …
    10,92EUR +1,11 %

    WESTERN DESERT RESOURCES explodiert

    10.02.09, 06:46
    Jimmy-Neutron
    heute Mail von WDR chairman Mick Biling sn mich zur Beteiligung an Thor Mining
    Jimmy-Neutron
    erwischt ;-) nicht nur lesen, sondern auch Thor Mining kaufen ;-) dann steigt auch WDR mit ! Molybdän und Wolfram für Rüstung und zivile Anwendungen
    0,100000EUR -4,76 %

    neue Homepage von Travel24 online !!!!!

    25.05.04, 19:54
    nonamesays
    sogar ich, hätte sie besser hinbekommen:rolleyes: einfach scheusslich:cry: scheuslich einfach:eek:
    ebooker20
    http://www.travel24.com :cool:mfg