checkAd
    Kreisell
    Kreisell
    1 Diskussionen |  121 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ..[B]auch noch beim Bezug von ALG wird man vom Staat abgezockt [/B]

    04.03.04, 14:58
    Die Sozialeabsicherung in Deutschland hat schon was gutes. Da ich jetzt selber unter der Vielzahl der Arbeitslosen verweilen muß ( ich hoffe nicht lange ), habe ich mir eben mein Bewilligungsbescheid …

    $$$ Wimpernschlag vor Ausbruch $$$

    22.01.04, 19:06
    Wann begreift Ihr das denn endlich mal, die Umsätze sind doch viel zu gering. Man braucht ja eine Woche um seinen Bestand wieder zu veräußern.Und dann noch für jeden Teilauftrag Gebühren zahlen.... …
    06.11.20 0,535000EUR -3,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kreisell bewertet

    Von Kreisell eröffnete Diskussionen

    ..[B]auch noch beim Bezug von ALG wird man vom Staat abgezockt [/B]

    04.03.04, 17:25
    whitehawk
    im übrigen klingt "der staat " immer so anonym.wo das geld bleibt? der thierse hats,der wiefelspütz hats,der schröder hats.aufm gehaltskonto :D
    whitehawk
    naja der staat hatte ja irgendwann mal geld der kirche weggenommen das die kirche vorher dem volk weggenommen hatte und sich deshalb verpflichtet regelmässig geld dem volk zusätzlich …